Gleichgesinnte Treffen

    Diskutiere Gleichgesinnte Treffen im Amerikanische Lebensart Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo, als Tipp für alle die in Hessen im Rhein Main Gebiet wohnen. Dort gibt es das Texas (American Saloon). Man trifft dort jede Menge USA Fans und...
M
Monterey
Newbie
Registriert seit
15. März 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #1
Hallo, als Tipp für alle die in Hessen im Rhein Main Gebiet wohnen. Dort gibt es das Texas (American Saloon). Man trifft dort jede Menge USA Fans und Line Dancer. Man findet schnell Anschluß und Leute mit denen man sich untereinander austauschen kann. Schaut mal auf deren Homepage nach www.texas-saloon.de. Wochentags ist der Eintritt frei, am WE steht LIVE Musik auf dem Programm (Country Music, Rock'n Roll, Oldies) Eintritt zwischen 3,00 - 7,50 Euro.

The TEXAS is an absolute must for those trying to capture the 'American Way of Life' experience in Germany. There are Live Bands on the weekends.Line-dance lessons/workshops are offered on Mondays, Tuesdays and Thursdays. Check out this special "Honky Tonk" and meet nice people.
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #2
Das ist ein guter Tipp -> Danke [smiley=04] Das werde ich auf jeden Fall mal mit ein paar amerikanischen Freunden von mir (die auch aus Texas kommen !!) abchecken :)
Vielleicht trifft man sich ja mal ?! ;)

LG Patricia
 
DakotaNY
DakotaNY
Newbie
Registriert seit
27. Oktober 2005
Beiträge
49
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg-Wandsbek
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #3
Moin Moin

Sowas müsste es auch in Hamburg geben, währe ich super zufriden, für den Anfang, habe aber schon alles abgesucht, aber nada. [smiley=07]



DakotaNY
 
R
realicer
Newbie
Registriert seit
1. März 2006
Beiträge
44
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #4
Eigentlich müsste es sowas doch auch in berlin geben oder?
Bin hier leider noch nicht auf etwas passendes gestoßen... :'(
 
M
Monterey
Newbie
Registriert seit
15. März 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #5
Hallo,

in Berlin gibt es jede Menge Saloons und auch Country-Live-Musik Veranstaltungen. Ich weiß nicht wo Du in Berlin wohnst, aber mein Tipp wäre, die Onlineseite www.country-bea.de zu besuchen. Dort klickst Du auf Terminkalender, gibst die Postleihzahl 1XXXX an, und schon springen alle aktuellen Veranstaltungen ein.

www.western-saloon.de, www.richtershorn.de ist vielleicht auch ein Besuch wert. Ich selbst kenne die Saloons nur von Erzählungen.

Schöne Grüße aus Frankfurt
Monterey
 
R
realicer
Newbie
Registriert seit
1. März 2006
Beiträge
44
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #6
hallo Montery vielen dank für die aus kunft!!
werd aufjedenfall mal abchecken [smiley=04]

MFG [smiley=09]
 
juliee
juliee
Ehrenmitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
2.774
Reaktionswert
0
Ort
New York
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #7
Es gibt doch in berlin auch jedes Jahr das Deutsch-amerikanische Volksfest. Leider ist es icht mehr was es einmal war, aber dort gibt es ach solche Shows und die Chance Gleichgesinnte zu treffen.

LG Julie
 
R
realicer
Newbie
Registriert seit
1. März 2006
Beiträge
44
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #8
Hey Juliee
du hast ja wirklich sooo recht das Volksfest ist wirklich nicht mehr das was
es mal war!! [smiley=07]. Aber meiner Meinung nach trotzdem noch immer
das Beste in Berlin. :)

MFG
 
Marlena
Marlena
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
28. Februar 2006
Beiträge
621
Reaktionswert
0
Ort
Wörrstadt
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
The Memphian
The Memphian
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
9. April 2007
Beiträge
975
Reaktionswert
0
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #10
Es gibt doch in berlin auch jedes Jahr das Deutsch-amerikanische Volksfest. Leider ist es icht mehr was es einmal war, aber dort gibt es ach solche Shows und die Chance Gleichgesinnte zu treffen.

LG Julie
Wann finded das denn statt, und wo?
 
ZX10R
ZX10R
Amerika Fan
Registriert seit
8. Dezember 2008
Beiträge
97
Reaktionswert
0
  • Gleichgesinnte Treffen Beitrag #11
Hallo.

Es gibt auch auf unserer Seite eine Westernkneipe im Rhein-Main-Gebiet.

Sie ist in Mainz-Finthen:

Cowboy-Romantik am Kamin


Old Trappers

Geöffnet nur Samstags.

Marlena

Ach gibts das noch? da war ich mitte der 80er oft, als ich noch in Mainz gewohnt hab:)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben