Gibt es Beschränkungen für J1 Visa aufgrund der Nationalität?

    Diskutiere Gibt es Beschränkungen für J1 Visa aufgrund der Nationalität? im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde aber gibt es Beschränkungen aufgrund der Nationalität bei den...
Borderliese
Borderliese
Amerika Tourist
Registriert seit
4. August 2006
Beiträge
161
Reaktionswert
0
  • Gibt es Beschränkungen für J1 Visa aufgrund der Nationalität? Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde aber gibt es Beschränkungen aufgrund der Nationalität bei den Nichteinwanderungs-Visas ?

Mein bester Freund ist Chinese und möchte gerne in den USA arbeiten mit einem J1 Visa. Ist das Möglich ? :confused: Und verliert er mit dem Visa dann mit einem solchen Visa seine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland ? :frown: So das er dann nicht mehr zurück nach Deutschland kann z.B. auf Dienstreise ?

Und gibt es eigentlich sonst auch Beschränkungen aufgrund der Nationalität ? Wenn ich z.B. Russin wäre oder Iranerin ? Ich glaube da gibt es doch auch Beschränkungen bei der Green Card Lotterie oder sind das hier zwei paar Schuhe.... ??

Vielen Dank schon mal im voraus....

Borderliese
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben