Gesucht: Tipps zu östl. / südöstl. Oregon

    Diskutiere Gesucht: Tipps zu östl. / südöstl. Oregon im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute, mein erster Versuch war leider erfolglos. Das gibt es doch nicht, dass bei der guten Besetzung dieses Forums keiner dabei ist, der mir zu...
G
Gast409
Gast
  • Gesucht: Tipps zu östl. / südöstl. Oregon Beitrag #1
Hallo Leute,

mein erster Versuch war leider erfolglos. Das gibt es doch nicht, dass bei der guten Besetzung dieses Forums keiner dabei ist, der mir zu der östlichen und südöstlichen Ecke von Oregon sagen kann.

War denn noch keiner von Euch dort? Ihr treibt Euch doch nicht alle nur in Las Vegas und am Grand Canyon herum.

Nachdem wir schon die Cascades und die Küste entlang gefahren sind, möchten wir diesmal mehr die östliche Route fahren. Gelesen habe ich ja schon einiges darüber, aber es ist halt immer was anderes, wenn man zusätzliche Infos aus erster Hand bekommt.

Also, raus mit der Sprache - wer war schon dort und kann mir davon berichten?

Ich wäre Euch für Hilfe ja soooo dankbar!

BeaAnn
 
A
Anzeige
Re: Gesucht: Tipps zu östl. / südöstl. Oregon
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten