Gepäckaufbewahrung in NY

    Diskutiere Gepäckaufbewahrung in NY im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; JFK: Gepäckaufbewahrung für 4 Tage? Hallo, wir fliegen demnächst nach New York. Nach 4 Tagen werden wir von dort weiterfliegen nach Buffalo, um dann...
N
nyc
Newbie
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #1
JFK: Gepäckaufbewahrung für 4 Tage?

Hallo,

wir fliegen demnächst nach New York. Nach 4 Tagen werden wir von dort weiterfliegen nach Buffalo, um dann eine Rundreise mit dem Mietwagen anzutreten.

Ist es möglich, sein Gepäck am Flughafen JFK für 4 Tage zu deponieren? Da wir die meisten Klamotten erst für die anschliessende Rundreise benötigen, würden wir uns nämlich gerne das unnötige Geschleppe ersparen.
 
G
Gast6473
Gast
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #2
Hallo,

es gibt zwar eine Gepäckaufbewahrung auf dem JFK Airport, aber die haben ein Limit von 24 Stunden, was dir nichs nutzen wird. In Manhattan gibt es Firmen, die das Gepäck auch länger einlagern, aber dann könntest ihr es natürlich auch ins Hotel bringen.

Viele Grüße

torric
 
G
Gorggi
Amerika Fan
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionswert
0
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #3
Gepäckaufbewahrung in Newark

Hallo zusammen!
Da unsere Abreise immer näher rückt (und wir voraussichtlich auch einreisen werden dürfen ...), tauchen immer mehr Fragen auf:
Wir fliegen für 5 Tage auf die Bahamas. Da wir da die Wintersachen ja nicht brauchen werden, würde ich gerne ein oder zwei Taschen am Flughafen (Newark) deponieren. Gibt es da Möglichkeiten?
Wie schaut es eigentlich aus, wenn man spontan ein Auto mieten will? Bis jetzt habe ich ein Auto immer im Vorfeld gebucht, aber diesmal wollen wir uns in Ruhe NY anschauen und nur im Notfall (wenn uns langweilig wird, was ich mir nicht vorstellen kann) die Umgebung von NY unsicher machen.

Vielen Dank schon mal jetzt für Eure Antworten!!!!

Liebe Grüße
Vroni
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #4
mir sind keine Schließfächer in Newark aufgefallen, gilt halt der Sicherheit.

kurzfrist ein Auto zu mietenist kein Problem, es sind immer genung vorhanden man sollte, aber den Wagen über eine deutsche Homepage buchen ist billiger und alle Versicherungen ist gleich dabei.
 
S
Scarlett1
Amerika Tourist
Registriert seit
25. November 2008
Beiträge
151
Reaktionswert
4
Ort
Nordhessen
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #5
Hallo Vroni,

auf amerikanischen Flughäfen gibt es seit 2001 keine Schließfächer mehr - meines Wissens nach.
Kannst Du das Gepäck vielleicht im New Yorker Hotel deponieren, in dem ihr vorher oder nachher seid?

Wie Frostbeule schon schreibt, Auto möglichst über deutschen Anbieter (Internet) buchen, das ist günstiger und beinhaltet schon die wichtigsten Versicherungen.
Wieviele Tage bleibt ihr denn in NY? Ich glaube, da wird einem so schnell nicht langweilig.... Und in die Außenbezirke kommt man ja zum größten Teil auch schon mit Bahn, Bus oder Fähre.

Grüße
Scarlett
 
G
Gorggi
Amerika Fan
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionswert
0
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #6
Vielen Dank für Eure Antworten!
Hätte zwar gedacht, dass es dort Schließfächer gibt, aber jetzt können wir uns nach einer anderen Lösung umschauen.
Danke für den Tipp mit dem Hotel,Scarlett1.Das werden wir auf jeden Fall versuchen.
Insgesamt sind wir etwa acht Tag in NY, deswegen glaube ich auch nicht, dass uns langweilig werden wird.

Liebe Grüße
Vroni
 
S
suny3cr
Newbie
Registriert seit
24. August 2009
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #7
Gepäckaufbewahrung

Hallo an alle,

ich lese nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum. Jetzt hab ich aber mal ne Frage, für die ich mich doch gern anmelde ;-))

Ich fahre im Oktober mit einer Freundin nach NY. Wir wollen von dort aus dann zu den Niagara, dann nach Boston und von dort nochmal ein paar Tage in NY verbringen, bevor es wieder heim geht.

Nun habe ich schon die nötigen Verkehrsmittel abgesucht bezüglich Gepäckgrenzen von Bussen und den inländischen Fluglinien.

Habt Ihr vielleicht ne bessere Idee, wohin mit dem Gepäck ? Evtl. den großen Koffer am Flughafen einschließen ? geht das im JFK ? :confused:
Oder gibt es Hotels, die den aufbewahren ? Wen könnte ich dazu noch fragen ? Damit wir nicht das ganze Gepäck rumschleifen müssen ? ;)

Danke Euch schon vorab für Eure Hilfe.
:smile:
 
G
Gast7972
Gast
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #8
Hallo,

also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn Du das Gepäck auf der Rundreise nicht brauchst, dann brauchst Du es doch auch gleich nicht mitzunehmen.:confused:

Gruss Beate
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #9
evtl. ist es noch Aktuell -1 zumindest habe ich im Sommer keine Hinweiße gefunden das es Möglich ist. Bei dem Hotel könntest du nachfragen ob es geht in dem du bist.
 
T
taschenmonster
Newbie
Registriert seit
27. April 2009
Beiträge
27
Reaktionswert
0
Ort
Kölle
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #10
Hallo!
Also wir haben auf unserer Rundreise im Juli unser Gepäck auch öfters gelagert, wenn wir nur einen Tagesaufenthalt in einem Ort hatten.
Sind mit den Greyhoundbussen gereist und in New York und Boston kann man seine Koffer für 8, bzw. 5 Dollar pro Stück/Tag in der Busstation lagern.
In Niagara haben wir die Koffer für 3 Dollar in einem Hotel lagern können, auch wenn wir dort kein Gast waren (Best Value Inn glaub ich).
Als Gast eines Hotels war es nie ein Problem die Koffer noch nach Check-Out zu lagern.
Zu den Möglichkeiten an den Flughäfen kann ich leider nichts sagen.

Gruß,
Rebecca
 
*Nikita*
*Nikita*
Newbie
Registriert seit
14. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionswert
0
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #12
Hier kann man sein Gepäck für mehrere Tage aufbewahren... http://www.schwartztravel.com/

Ich würde an eurer Stelle einfach mal eine Mail an euer Hotel in N.Y. schicken und fragen, ob die dort einen Gepäckaufbewahrungsraum haben...
 
S
suny3cr
Newbie
Registriert seit
24. August 2009
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #13
Hallo zusammen,

ich danke Euch wirklich vielmals für die guten Tipps. Zu der Frage von Beatae, der Koffer ist leider zu groß für verschiedene Transportmittel, aber eine Riesentasche per Flugzeug zu transportieren ist auch keine gute Idee. Wir packen also um... und gehen dann auf Reisen.

Ich wünche Euch allen einen wunderschönen Tag :biggrin:
 
C
California Dreamin'
Noch nicht in Amerika...
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
1.994
Reaktionswert
1
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #14
Gepäckaufbewahrung am Flughafen könnt Ihr vergessen. Gibt's zumindest auf keinem der Flughäfen mehr, auf denen ich seit 9/11 vorbeigekommen bin.

Da wird überall nur noch Gepäck akzeptiert, das eingecheckt worden ist und durch die Sicherheitskontrollen gegangen ist. Aber damit wäre Dir ja nicht gedient.

Hab' selber deswegen nach Mietwagenabgabe schon etliche Stunden auf irgendwelchen Flughäfen auf meinen Koffern gesessen, weil der Schalter zum Einchecken noch nicht geöffnet war und wir das Gepäck nirgends loswerden konnten. Und dabei hätte man locker noch Zeit gehabt für eine kleine Runde in die Stadt. :frown:

Gruß,
Anna
 
G
Gast40752
Gast
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #15
Gepäckaufbewahrung am Flughafen könnt Ihr vergessen. Gibt's zumindest auf keinem der Flughäfen mehr, auf denen ich seit 9/11 vorbeigekommen bin.
Dann bist du wohl schon länger nicht am JFK vorbeigekommen:
http://www.panynj.gov/CommutingTravel/airports/html/ken_luggage.html

Auch für Los Angeles lässt sich etwas finden, wenn auch privat:
http://www.laxluggagestorage.com/

Ebenso in San Francisco:
http://www.flysfo.com/web/page/atsfo/passenger-serv/list/

Nur Schließfächer gibt es keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
California Dreamin'
Noch nicht in Amerika...
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
1.994
Reaktionswert
1
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #16
Dann bist du wohl schon länger nicht am JFK vorbeigekommen
Das stimmt allerdings. :biggrin:
Bei mir waren's andere Flughäfen. Und da war es eigentlich immer völlig unmöglich, das Gepäck - außer zum Check-In - loszuwerden.

Gruß,
Anna
 
G
gruenerengel
Newbie
Registriert seit
12. Oktober 2009
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #17
Hallo, wir machen einen Stoppover in NY für drei Tage, da wir nicht unser ganzes Gepäck mit in die Stadt schleppen wollemn, würden wir gerne einen Teil der Koffer in Schliessfächer deponieren.
Kann uns jemand sagen , wo es in JFk Schliessfächer gibt?
Ganz lieben Dank
 
Chinaski
Chinaski
Punk
Registriert seit
16. Februar 2008
Beiträge
884
Reaktionswert
0
  • Gepäckaufbewahrung in NY Beitrag #18
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben