Geht das Ausbildung/Studieren in New York?

    Diskutiere Geht das Ausbildung/Studieren in New York? im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo zu erst mag ich mich mal vorstellen ich bin die Jessi und 23 Jahre alt und möchte im Jahr 2011 nach Amerika New York ziehn. Hallöchen ihr...
E
EpicaSimone
Newbie
Registriert seit
29. August 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
Ort
In Köln.
  • Geht das Ausbildung/Studieren in New York? Beitrag #1
Hallo zu erst mag ich mich mal vorstellen ich bin die Jessi und 23 Jahre alt und möchte im Jahr 2011 nach Amerika New York ziehn.


Hallöchen ihr lieben: Ich suche dringen Menschen die eventuell wissen wie das so ausschaut wenn man in Amerika bessergesagt in New York eine Ausbildung oder Studieren möchte?? Ich kenne mich leider noch nicht so da mit aus darum bin ich recht für jede infomation von euch sehr dankbar. Ist sehr wicht.:smile:
 
A
Anzeige
Re: Geht das Ausbildung/Studieren in New York?
G
Gast18451
Gast
  • Geht das Ausbildung/Studieren in New York? Beitrag #2
hi,

wenn du die noetigen voraussetzungen (schulabschluss) und finanziellen mittel ( tution fuer's college und lebenshaltungskosten) hast, in den USA studieren zu koennen, kannst du das in NYC machen.
ausbildung gibt es nicht.

zum reinlesen:
http://www.students.gov/STUGOVWebApp/index.jsp
 
Zuletzt bearbeitet:
kristin711
kristin711
Amerikaner
Registriert seit
28. April 2005
Beiträge
1.451
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart, Germany
  • Geht das Ausbildung/Studieren in New York? Beitrag #3
Willkommen hier!
Was moechtest du denn studieren und wieso ausgerechnet in einer der teuersten Staedte in den USA?
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Geht das Ausbildung/Studieren in New York? Beitrag #4
Willkommen im Forum...

und möchte im Jahr 2011 nach Amerika New York ziehn.
Einfach dahin ziehen und leben/studieren geht leider nicht..du brauchst ein Visa und einen Haufe Kohle.....die Unis musst du bezahlen...das wohnen/leen ist dort auch nicht billig...arbeiten darfst du nur begrenzt(kann keiner von existieren...und du musst die noetigen Finanzen fuer ein ganzes jahr haben und fuer alle weiteren jahre musst du darlegen woher du gedankst das geld zu bekommen um ueberhaupt das Visa zum studieren zu bekommen...

Ausbildungen gibt es hier zwar....etwas anders allerdings als in D, aber dafuer gibt es keine Visa....

Also wenn du nicht ein paar 10.000$ ueber hast...wird das mit dem Umzug wohl nix...
 
Kathrin
Kathrin
Ehrenmitglied
Registriert seit
10. Februar 2007
Beiträge
3.102
Reaktionswert
129
  • Geht das Ausbildung/Studieren in New York? Beitrag #5
Willkommen!
 
A
Anzeige
Re: Geht das Ausbildung/Studieren in New York?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben