ganz neu :-)

    Diskutiere ganz neu :-) im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; wie sich das so gehört stell ich mich jetzt einfach mal kurz vor. bin 24 jahre aus österreich mein freund ist aus pittsburgh, PA zur zeit bin ich...
G
Gast6675
Gast
  • ganz neu :-) Beitrag #1
wie sich das so gehört stell ich mich jetzt einfach mal kurz vor.

bin 24 jahre aus österreich
mein freund ist aus pittsburgh, PA
zur zeit bin ich leider auf arbeitssuche bin aber jugendbetreuerin.
meine große leidenschaft ist die music und mein großes idol Lauryn Hill.

mein freund und ich unterhalten uns in letzter zeit sehr oft über heirat und deshalb dachte ich, ich schau mal ob ich informationen finden kann.

Ich finde dieses forum wirklich spitze und SEHR hilfreich!!!!!
Danke für die ganzen informative posts!!!
 
A
Anzeige
Re: ganz neu :-)
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • ganz neu :-) Beitrag #2
Hallo SoulSistaS und willkommen im Forum!

Wenn Ihr schon am heiraten seid, denkt Ihr auch schon drüber nach, wo Ihr später wohnen wollt, in Österreich oder in den USA?

Gruß und weiterhin viel Vergnügen hier im Forum,
Christian
 
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • ganz neu :-) Beitrag #3
Hi soul,

na wie gehts? hehe habe grade gesehen wir haben was gemeinsam, dein freund kommt aus Pittsburgh und ich und mein verlobter gehen dieses jahr auch nach Pittsburgh, er ist amerikaner. Hab ihn hier in Deutschland/Baumholder kennengelernt, bevor er zur army ging hat er in iowa gewohnt, seine eltern wohnen jetzt in Arizona, wo er immer noch seinen wohnsitz hat, aber seine schwester wohnt in Pittsburgh und ich muss sagen Pittsburgh ist BESSER wie AZ/Mesa. Naja lange Rede kurzer Sinn, wir heiraten im April !!! Die Anmeldung haben wir gottseidank schon hinter uns (letzte Wo. Do.) !!! Da du in Österreich wohnst weiss ich nicht ob du dieselben papiere brauchst wie wir hier???!!!!! Ist er Soldat? Bei der Army oder Zivilist?

kann dir mehreres sagen wenn ich wüsste was er macht und wie lange er hier in österreich bleibt und ob er schon mal verheiratet war usw. !!!!

Gruss Jenny :D
 
G
Gast6675
Gast
  • ganz neu :-) Beitrag #4
als mein freund ist nicht bei der army und lebt in Amerika. Ich hab ihn vor ca. 7 Jahren kennen gelernt und sind seit 6 Jahren zusammen.
Wann wir heiraten wollen ist auch noch nicht festgelegt aber es wird sicher noch eine zeit dauern.
Christian, wenn wir heiraten möchte er unbedingt nach Virginia er zieht sich da jetzt auch schon um eine Wohnung für sich um, mal so vorfühlen ;)
Da er zur zeit aber noch verheiratet ist wird die ganze sache sowieso noch etwas länger dauern.

Jenny da dein verlobter bei der army ist geht da alles schneller oder ist es der gleiche vorgang wie normal?
Wie schauts mit staatsbürgerschaft aus? nimmst du die amerikanisch an oder behältst du deine?

gruss sandra
 
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • ganz neu :-) Beitrag #5
Hi sandra,

jaaaaa also wenn dein freund noch verheiratet ist warum lässt er sich nicht scheiden??? seine frau (ex-Frau) will bestimmt nicht die papiere unterschreiben oder?! naja also Virginia ist ja nicht soweit weg von Pittsburgh, bzw. West Vir., genau wie Ohio ist auch mal grad 2 std. von Pittsburgh entfernt juhhuuu achterbahn fahren hehe !!! ;D

Also natürlich ist es einfacher wenn beide noch keine kinder haben und noch nie verheiratet waren !!!!! ich brauchte nur mein Perso, auszug aus dem familien stammbuch und ein auszug wo ich gerade wohne !!!! er brauchte Geburtsurkunde mit deutscher übersetzung, ID (Perso), income statement (Einkommensnachweis) und ein Affidavit über ne Ledigkeitsbescheinigung, das brauchte er aber nur um keinen ärger vom commander zu bekommen, das er einfach mal so heiratet, obwohl er vielleicht schon verheiratet wäre, wir waren aber noch auf dem Jag office und haben so ein Formular bekommen international wo er ausfüllen musste und dann nur unterschreiben lies vom commander !!!!! das einzige was lange gedauert hat war die Geburtsurkunde, weil wir nur eine kopie hatten, wo man das siegel nicht sehen konnte, also mussten wir das orginal uns beschaffen und das wurde dann mit den anderen sachen nach Koblenz geschickt!!!!!!!

Ansonsten keine Probleme !!!!! Ein dolmetscher muss bei Anmeldung und Trauung dabei sein und übersetzen, aber nur ein staatlich geprüfter kann das machen !!!!!!!

Gruss Jenny
 
G
Gast6675
Gast
  • ganz neu :-) Beitrag #6
ja das mit der scheidung is ja im werden.

ach ihr werdet in deutschland heiraten? bist schon nervös? April is ja nicht mehr so lange!!!

danke für deine auskunft.

der freizeitpark, mensch hab vergessen wie er heißt, ist absolute klasse!!!! Da musst du unbedingt hin!!!!!

gruss s
 
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • ganz neu :-) Beitrag #7
[smiley=04] jaaaaaaaaaaa bin super aufgeregt !!!!!!!

welcher park meinst du jetzt in Ohio oder in Pittsburgh??

weisst du was???? guck mal wenn du lust hast kannst du mir mal an meine email addi schreiben und ich kann dir mal pics schicken !!!!! oder wir können mal in Talk chat hier gehen wenn du da registiert bist?!

Gruss Jen
 
G
Gast6675
Gast
  • ganz neu :-) Beitrag #8
den freizeitpark in pa meine ich. oh jaaa kennywood!!!!! is suuuppperr

hast du yahoo?
 
G
Gast6675
Gast
  • ganz neu :-) Beitrag #9
seh dich ;D
 
A
Anzeige
Re: ganz neu :-)
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben