Fußball WM 2010 im US TV

    Diskutiere Fußball WM 2010 im US TV im Amerikanische Lebensart Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo, weiß jemand, welcher US Sender die Fußball WM 2010 im TV überträgt, da wir in dieser Zeit unseren Urlaub in den USA verbringen? Danke!
K
Katzenfellschnauze
Newbie
Registriert seit
12. November 2006
Beiträge
44
Reaktionswert
0
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #1
Hallo,
weiß jemand, welcher US Sender die Fußball WM 2010 im TV überträgt, da wir in dieser Zeit unseren Urlaub in den USA verbringen?

Danke!
 
Ulrich-TX
Ulrich-TX
Ehrenmitglied
Registriert seit
15. Februar 2005
Beiträge
2.054
Reaktionswert
0
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #2
Vermutlich ESPN (die bringen ja immer die ganzen Nischensportarten ;) ), und ein paar der Wochenendspiele dann wohl auf ABC (ESPN gehoert zu ABC). Aber ich glaube nicht, dss da schon irgend etwas offziell bekannt gegeben worden ist.
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #3
Vermutlich ESPN (die bringen ja immer die ganzen Nischensportarten ;) ), und ein paar der Wochenendspiele dann wohl auf ABC (ESPN gehoert zu ABC).
Eigentlich gehören beide zu Disney. ;)
Aber ich glaube nicht, dss da schon irgend etwas offziell bekannt gegeben worden ist.
Oh doch. Schon bei der WM in Deutschland vor drei Jahren.
ABC hat sich für die Kleinigkeit von 100 Millionen Dollar die englischsprachigen USA-Übertragungsrechte für die WMs 2010 und 2014 gesichert, und bei so viel Kohle ist auch klar, dass der Kram ausgestrahlt wird. ABC wird einer eigenen Pressemitteilung zufolge mindestens zehn Spiele live übertragen, darunter das Finale (klar), und sämtliche restlichen Spiele sollen bei ESPN und ESPN2 über den Äther gehen (wobei ich davon ausgehe, dass das nicht alles live sein wird, sondern überwiegend als Aufzeichnung ausgestrahlt wird). Ich hoffe, das hilft für die Urlaubsplanung. :)
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #4
2008 wurden sogar Spiele der EM live übertragen. WM wird es bestimmt geben.

die bringen ja immer die ganzen Nischensportarten ;)
Der war gut.... bei 26 Mrd. TV Zuschauern in 2006.

Gruss
Andreas
 
FloridaTom
FloridaTom
American Sector
Registriert seit
19. November 2008
Beiträge
970
Reaktionswert
1
Ort
Zuhause
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #5
Wie sieht es denn mit der Zeitverschiebung aus? Lohnt es sich dafür den
Urlaub zu "unterbrechen", falls die Spiele hier in den USA in die Tageszeit
fallen?

T:rolleyes:M
 
Muserli
Muserli
Amerika-Dreamer
Registriert seit
18. März 2009
Beiträge
265
Reaktionswert
0
Ort
Im schönen Sachsenland
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #6
Hallo,
weiß jemand, welcher US Sender die Fußball WM 2010 im TV überträgt, da wir in dieser Zeit unseren Urlaub in den USA verbringen?

Danke!

das nenne ich mal Sportsgeist...ich hoffe das wird bei der urlaubsplanung mit berücksichtigt:biggrin::biggrin::biggrin:
 
G
Gast31244
Gast
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #7
Wie sieht es denn mit der Zeitverschiebung aus? Lohnt es sich dafür den
Urlaub zu "unterbrechen", falls die Spiele hier in den USA in die Tageszeit
fallen?

T:rolleyes:M
Genau weiss Ich es nicht mehr,aber EM und WM Spiele wurden bei mir immer zwischen 2 und 3uhr mittags uebertragen.
Eastern Time
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #8
G
Gast31244
Gast
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #9
Liegt das denn in der S-Afrika zeit genauso?...
Ja die haben die selbe Zeit wie Deutschland ;)
Zumindest hat Johannesburg,South Africa gerade 11.35 Pm und auch den 15 September,genau Wie in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #10
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #11
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #12
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #13
K
Katzenfellschnauze
Newbie
Registriert seit
12. November 2006
Beiträge
44
Reaktionswert
0
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #14
Leider nicht, zumindest im Sommer hinkt SA 2 Stunden hinter der MESZ hinterher, normal 1 Stúnde + 1 da keine Sommerzeit.

http://www.weltzeituhr.com/laender/179.shtml

Gruss
Andreas
Stimmt nicht, in SA ist während der Fußball WM, sprich unserer Sommerzeit, keine Zeitverschiebung, leider aber in Atlanta, New Orleans.... Will nur hoffen, dass dort die Spiele abends wiederholt werden, denn der Urlaub soll wohl doch im Vordergrund bleiben.
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #15
Stimmt nicht, in SA ist während der Fußball WM, sprich unserer Sommerzeit, keine Zeitverschiebung, leider aber in Atlanta, New Orleans.... Will nur hoffen, dass dort die Spiele abends wiederholt werden, denn der Urlaub soll wohl doch im Vordergrund bleiben.
Asche über mein Haupt, ist natürlich korrekt. Sorry.

Andreas
 
libertarian
libertarian
Amerikaner
Registriert seit
16. August 2003
Beiträge
385
Reaktionswert
4
Ort
Boston
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #16
Genau weiss Ich es nicht mehr,aber EM und WM Spiele wurden bei mir immer zwischen 2 und 3uhr mittags uebertragen.
Eastern Time
Genauso war's. Entsprechend hab ich 2006 meine Mittagspause immer beim Italiener um die Ecke gemacht. Kann mich noch gut erinnern wie mir fast mein Essen wieder aus dem Gesicht gefallen ist, wie der bloede Podolski beim Elfmeterschiessen gegen Argentinien den Hitlergruss zeigte. Da ging ein ziemliches Raunen durch den Saal. So deutlich und mit genau der Kameraeinstellug wie live im US Fernsehen war das danach nie wieder irgendwo zu sehen.

Ob ich von sowas aber meine Urlaubsplanung abhaengig machen wuerde? Eher nicht. Wenn es dann aber unbedingt sein muss, wuerde ich aber den Besuch von Kneipen in italienschen oder Latinovierteln empfehlen. Da ist mitunter ziemlich Party angesagt, wenn da die richtigen Mannschaften spielen. Da bekommt man dann fast den Eindruck, dass Fussball hier eine Rolle aausser als Maedchen-Highschool-Sport spielt ;-)
 
M
MaDe
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2003
Beiträge
1.824
Reaktionswert
0
Ort
Las Vegas, NV
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #17
Wenn ABC oder ESPN nicht empfangen werden versuche es mit den mexikanischen Sendern. Die bringen es bestimmt.
Und es kommt ja aufs Spiel drauf an, nicht auf die schmutzigen Bemerkungen der Kommentatoren.
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #18
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #19
wie der bloede Podolski beim Elfmeterschiessen gegen Argentinien den Hitlergruss zeigte.
Podolski wirft einen Handkuss ins Publikum, und winkt dann mit seiner linken Hand seinen Fans zu. Mehr war da nicht. Schon komisch was da interpretiert wird. Lehman wurde auch nicht des doppelten Grusses bezichtigt, als er beim Elmeterschiessen nach einem gehaltenen Elfer mit beiden Armen grüsste. Wann ist endlich die Zeit vorbei den Deutschen bei harmlosen Aktionen die Geschichte um die Ohren zu schlagen, wobei Podolski geborener Pole ist.

Andreas
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Fußball WM 2010 im US TV Beitrag #20
Podolski wirft einen Handkuss ins Publikum, und winkt dann mit seiner linken Hand seinen Fans zu. Mehr war da nicht. Schon komisch was da interpretiert wird. Lehman wurde auch nicht des doppelten Grusses bezichtigt, als er beim Elmeterschiessen nach einem gehaltenen Elfer mit beiden Armen grüsste. Wann ist endlich die Zeit vorbei den Deutschen bei harmlosen Aktionen die Geschichte um die Ohren zu schlagen, wobei Podolski geborener Pole ist.
Danke. :thumbsup:
Ausgerechnet Podolski irgendwelcher nazi-verwandten Aktionen bezichtigen zu wollen, das ist wirklich ein Witz - allerdings kein besonders lustiger.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten