Fußball Championsleague während Flug nach USA

    Diskutiere Fußball Championsleague während Flug nach USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi zusammen, ich weiß - einige werden den Kopf schütteln - aber ich möchte dennoch einfach mal eine naive Frage stellen: wir fliegen diesen Samstag...
  • Schlagworte
    championsleague finale
U
UrsulaK
Newbie
Registriert seit
13. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Fußball Championsleague während Flug nach USA Beitrag #1
Hi zusammen,

ich weiß - einige werden den Kopf schütteln - aber ich möchte dennoch einfach mal eine naive Frage stellen: wir fliegen diesen Samstag während des Championsleague-Finales in unseren langersehnten Urlaub nach New York - und wir sind Bayernfans! Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ergebnisse oder sogar das Spiel im Flieger mitzuverfolgen??? Kann man den Piloten bitten, die Ergebnisse zu sagen oder hält uns die Crew dann für crazy? Ich denke mir, wir sind doch wahrscheinlich nicht die einzigen an Bord die das wissen möchten, zumal wir von München abfliegen..
Danke für ernstgemeinte Antworten ;)

Viele Grüße
UrsulaK
 
G
Gast44442
Gast
  • Fußball Championsleague während Flug nach USA Beitrag #2
Hallo,

ich hab schon alle möglichen Ergebnisse, von Steffi Graf bis Bayern München, im Flieger gehört.

Ihr solltet nur einen gutgelaunten Kapitän haben.......

Manu
 
U
UrsulaK
Newbie
Registriert seit
13. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Fußball Championsleague während Flug nach USA Beitrag #3
Danke für Deine Info - dann lassen wir uns mal überraschen...
Viele Grüße

URsulaK
 
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.458
Reaktionswert
166
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • Fußball Championsleague während Flug nach USA Beitrag #4
Hi zusammen,

ich weiß - einige werden den Kopf schütteln - aber ich möchte dennoch einfach mal eine naive Frage stellen: wir fliegen diesen Samstag während des Championsleague-Finales in unseren langersehnten Urlaub nach New York - und wir sind Bayernfans! Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ergebnisse oder sogar das Spiel im Flieger mitzuverfolgen??? Kann man den Piloten bitten, die Ergebnisse zu sagen oder hält uns die Crew dann für crazy? Ich denke mir, wir sind doch wahrscheinlich nicht die einzigen an Bord die das wissen möchten, zumal wir von München abfliegen..
Danke für ernstgemeinte Antworten ;)

Viele Grüße
UrsulaK
Womit fliegt ihr denn? LH ex MUC habt ihr gute Chancen, während ihr bei SQ ex FRA eher lange warten werdet. Ansonsten nach Spielende bei den Flight Attendants nachfragen, bei LH ist die Chance wohl 50/50, dass ihr an einen Bayern-Fan oder einen Bayern-Hasser gerät :D.

Grüße,
Sigi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben