Für ein Jahr Rancharbeit

    Diskutiere Für ein Jahr Rancharbeit im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo;) Ich interssiere mich schon lange für die USA. Ich möchte nach meinem Abschluss gerne für 1 Jahr oder länger in die USA gehen, um dort auf...
  • Schlagworte
    1 jahr pferderanch usa
L
lisaa
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Für ein Jahr Rancharbeit Beitrag #1
Hallo;)

Ich interssiere mich schon lange für die USA. Ich möchte nach meinem Abschluss gerne für 1 Jahr oder länger in die USA gehen, um dort auf einer Pferderanch zu arbeiten. Doch ist es überhaupt möglich ein Visum zu bekommen? Und wie nehme ich am besten Kontakt zu einer Familie auf, denn über eine Organisation möchte ich es nicht machen...

Würde mich über Kommentare und Tipps freuen;)
 
flightgirl84
flightgirl84
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Dezember 2009
Beiträge
737
Reaktionswert
0
  • Für ein Jahr Rancharbeit Beitrag #2
Hello & Welcome erstmal :ami02:

Also ich würde sowas generell über eine Agentur machen, die unterstützen dich dann auch beim Besorgen des Visums.

Vielleicht hat hier der ein oder andere aber noch spezielle Tips für dich.
 
L
lisaa
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Für ein Jahr Rancharbeit Beitrag #3
danke;) wüsstest du zufällig auch so eine agentur?
 
flightgirl84
flightgirl84
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Dezember 2009
Beiträge
737
Reaktionswert
0
  • Für ein Jahr Rancharbeit Beitrag #4
Ich weiß nicht genau ob die auch Arbeit direkt auf einer Pferderanch anbieten aber klick dich mal durch & informier dich.

www.ayusa.de

Viel Glück :smile:
 
Green72
Green72
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
516
Reaktionswert
0
  • Für ein Jahr Rancharbeit Beitrag #5
Das klingt toll, ein schönes Vorhaben. Ich drück dir die Daumen.

Viel Glück!
 
SFanboy1314
SFanboy1314
Vorheriger Benutzername: ARatedChris
Registriert seit
4. März 2010
Beiträge
442
Reaktionswert
0
  • Für ein Jahr Rancharbeit Beitrag #6
Tolle Sache :P

Hätte auch Lust sowas zu machen, aber als Mediengestalter - weiss aber nicht wie und welche Agenturen das machen...

Wenn du was gefunden hast, könntest du mir dann ne PM schreiben?

Viel Glück dabei :)
 
L
lisaa
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Für ein Jahr Rancharbeit Beitrag #7
ja, klar;)

dir auch viel glück!!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben