Fragen zwecks Besuchervisa...

    Diskutiere Fragen zwecks Besuchervisa... im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Bin froh, das ich dieses Forum entdeckt habe! Hoffentlich kann mir jemand auch ein paar Ratschläge geben! Also...mein Ex Ehemann, der...
M
MissDelight
Newbie
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Fragen zwecks Besuchervisa... Beitrag #1
Hallo!
Bin froh, das ich dieses Forum entdeckt habe! Hoffentlich kann mir jemand auch ein paar Ratschläge geben!

Also...mein Ex Ehemann, der Amerikaner ist und jetzt wieder in den Staten lebt, möchte das ich ihn mit seinen Kindern im Sommer besuche! Ich habe leider noch den türkischen Reisepass, da ich ja Türkin bin. Jetzt habe ich gehört, das ich Schwierigkeiten beim Antrag auf ein Visa für uns bekommen könnte?! Ich bin zur Zeit Arbeitslos....nicht das die dann denken, ich komme nicht mehr zurück nach Deutschland und mir deswegen kein Visa geben?! Wie lange dauert es denn bis man die Visa bekommt?
Hätte ich echt solche Schwierigkeiten, obwohl wir mal verheiratet waren und die Kinder ihren Vater besuchen möchten? Ich würde sie ja allein fliegen lassen, wenn sie etwas schon älter wären.
Ach ja, ich hatte schon mal ein Visum für 10 Jahre bekommen, der schon abgelaufen ist aber leider noch auf mein Mädchennamen. Schauen die auf so etwas überhaupt? Habe halt gehört, das die da total Streng geworden sind!
Würde mich sehr auf Antworten freuen!!! :D
 
A
absolut
Newbie
Registriert seit
13. April 2005
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • Fragen zwecks Besuchervisa... Beitrag #2
Hats du schon mal mit einem anwalt gesprochen? Den deine Kinder sollten auch die US Staatsangehörigkeit haben!
Wo wurde die ehe geführt, und wo wurde die ehe geschieden?
Ich kenne da ne super anwältin in hmaburg ihre tel ist 040 35718747 und ihre e-mail kanzlei@marx-collegen.de.
Ich kann dir versprechen die Frau hat es daruf!!!
Schrieb ihr mal ne mail, und erkundige dich unverbindlich wie die chancen für die kinder stehen, und auch für dich.
Es stimmt die sind ganz streng geworden...
[smiley=09]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten