Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta

    Diskutiere Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ich habe heute bei ABC Travel meinen Flug nach El Paso mit Delta gebucht. Nun kann ich mit meiner Buchungsnr. auf der HP von Delta meine...
G
Gast15748
Gast
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #1
Ich habe heute bei ABC Travel meinen Flug nach El Paso mit Delta gebucht. Nun kann ich mit meiner Buchungsnr. auf der HP von Delta meine Sitzplatzwünche eingeben.
Nun meine Fragen:
Sind diese Sitzplätze bindet oder erst beim Check In?
Und da das mein erster Flug ist noch eine Frage:
Wo sind erfahrungsgemäß die besten Plätze(vordere oder hintere Reihen- vor oder hinter den Triebwerken)?
Gruß petti
 
G
Gast33090
Gast
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #2
Die besten Plaetze sind ueber den Fluegeln, da wackelt es am wenigsten.
Bindend ist das, was auf der Bordkarte steht.
 
P
portside
Amerika Tourist
Registriert seit
8. November 2008
Beiträge
218
Reaktionswert
0
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #3
Bei Delta bekommt man fast immer den vorreservierten Platz.
Von alleine ändert der Reservierungscomputer nichts. Nur wenn du am Notausgang reservierst und die Crew dann feststellt dass die Englischkenntnisse zu gering sind wird man umgesetzt.
Übrigens sind die Plätze vor den Flügeln und Triebwerken leiser. Nicht umsonst ist First Class immer vorn.
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #4
deine reservierten Plaetze hast du eigentlich. jedenfalls so lange, bis Delta den Flugplan aendert oder sonst etwas. Dann musst du anrufen bei der Hotline und es bereinigen lassne. ist kein Problem, geht ganz easy.
Ansonsten sind die Wing Seats die besten sowie die Exit Row Seats. Die kann man aber als Nicht Medaillion Member nicht so einfach buchen
 
G
Gast15748
Gast
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #5
Danke für die Antworten. Aber was sind denn Wing Seats?
Gruß Mario
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #6
NBurbanks
NBurbanks
Amerika Tourist
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
197
Reaktionswert
0
Ort
Kiel
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #7
guck mal auf seatguru.com - da gibt es eine bewertung über die qualität der sitzplätze
 
C
Cincinnatus
Gesperrt
Registriert seit
12. Juni 2009
Beiträge
61
Reaktionswert
0
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #8
die besten Plätze sind in der Business Class .. :biggrin:
.. da sitze ich immer ...
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #9
die besten Plätze sind in der Business Class .. :biggrin:
.. da sitze ich immer ...

auf dem Shakespeare Seat? :biggrin:


Klar, Business Class ist natuerlich ne Klasse fuer sich. In den Genuss kommen wir ja auch nahezu immer transatlantisch.
Ansonsten wuerde ich halt in der Holzklasse schauen, was halbwegs annehmbares zu reservieren. ich konnte frueher immer die Exit Row Seats vorweg reservieren, da Gold Medaillion Member.
Ansonsten eben wie vorgeschlagen, bei Seatguru schauen und zusehen, einen Sitz auf FLuegelebene zu bekommen.
Vermeiden wuerde ich die letzten Reihen, da kann man auch im Viehwaggon sitzen.
 
E
Ewin
Newbie
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #10
auf dem Shakespeare Seat? :biggrin:


Ansonsten eben wie vorgeschlagen, bei Seatguru schauen und zusehen, einen Sitz auf FLuegelebene zu bekommen.
Vermeiden wuerde ich die letzten Reihen, da kann man auch im Viehwaggon sitzen.
Was ist denn der Vorteil auf der Flügelebene?

Ich würde dann lieber 4-5 Reihe bevorzugen - man ist schnell drin bzw. raus, man hört die Turbinen nicht so...
 
E
Ewin
Newbie
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #11
K
kerstin1958
Everything feels well!
Registriert seit
26. Februar 2009
Beiträge
188
Reaktionswert
0
Ort
NRW
  • Frage zur Sitzplatzreservierung bei Delta Beitrag #12
...
also ich bin bis jetzt immer mit lufthansa geflogen, da kann man glaube ca. 24 stunden vor abflug im internet online boarding, also sich den plan von der maschiene nehmen und sich die plätze aussuchen und versuchen dann einzuchecken (wenn die plätze schion vergeben dann alternativen suchen)
oder wenn man es nicht so weit hat einen tag vorher zum flughafen und dort vor ort gepäck abgeben und einchecken. vorteil am reisetag braucht ihr erst eine stunde vor abflug dort sein.

am besten ist immer in der nähe vom ausgang oder der bordküche, da hat mann viel beinfreiheit.( wenn nicht für eltern mit kleinkind reserv.)
ansonsten wenns geht knapp vor den flügeln, da könnt ihr auch noch was sehen, beim starten, landen und durch die wolken.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben