Frage zur Mietauto-Konditionen

    Diskutiere Frage zur Mietauto-Konditionen im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo! Wir haben unser Auto über Alamo gebucht und im Paket ist ein "Collission Damage Waiver Full" inkludiert. Leider konnte ich bis jetzt nicht...
C
chatman
Newbie
Registriert seit
27. August 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Frage zur Mietauto-Konditionen Beitrag #1
Hallo!

Wir haben unser Auto über Alamo gebucht und im Paket ist ein "Collission Damage Waiver Full" inkludiert.

Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden ob der Zusatz "full" Selbstbehalt ausschließt. Auch ob oder welche zusätzlichen Versicherungspakete wir nehmen sollen (ich geh mal davon aus das man versuchen wird uns was aufzuschwatzen) wissen wir nicht recht...es gibt so viele (http://www.alamo.ca/itemDetails.do?HelpItemID=APP)

Meine Visa kommt jedenfalls nicht in Frage (Bitte beachten Sie, dass Schäden, die durch den Gebrauch eines Kraftfahrzeuges herbeigeführt werden, von der Reisehaftpflichtversicherung ausgeschlossen bleiben.)

Danke
 
A
Anzeige
Re: Frage zur Mietauto-Konditionen
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben