Frage zur Einwanderungsbehörde

    Diskutiere Frage zur Einwanderungsbehörde im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Wir fliegen im April nach El Paso mit Zwischenstop in Atlanta. Das ist unser erster USA Flug. Wenn wir in Atlanta zur Einwanderungsbehörde gehen...
G
Gast15748
Gast
  • Frage zur Einwanderungsbehörde Beitrag #1
Hallo
Wir fliegen im April nach El Paso mit Zwischenstop in Atlanta.
Das ist unser erster USA Flug.
Wenn wir in Atlanta zur Einwanderungsbehörde gehen, muß dann jeder einzeln vor den Beamten treten oder können meine Frau und ich zusammen dahin?
Mein englich ist nämlich nicht so gut und da habe ich Bammel, das ich den nicht verstehe. Meine Frau könnte mir da eher weiterhelfen.
Gruß Petti
 
Morningside
Morningside
NYC-Fan&Montana-Liebhaber
Registriert seit
1. Februar 2009
Beiträge
912
Reaktionswert
2
  • Frage zur Einwanderungsbehörde Beitrag #2
da könnt ihr auch zusammen vortreten.

mein freund und ich gehen auch immer zusammen - aus den gleichen gründen wie bei euch. ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben