Frage zum Visum

    Diskutiere Frage zum Visum im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich habe ein I-Visum (Journalisten-Visum) für die USA, das noch knapp 5 Jahre gültig ist. Anfang des Sommers will ich wieder rüber - diesmal...
P
Paul
Amerika Fan
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
70
Reaktionswert
0
Ort
Neuwied
  • Frage zum Visum Beitrag #1
Hallo,

ich habe ein I-Visum (Journalisten-Visum) für die USA, das noch knapp 5 Jahre gültig ist. Anfang des Sommers will ich wieder rüber - diesmal allerdings nicht beruflich, sondern um eine Uni zu besuchen. Dem Recht nach bräuchte ich dafür ein Studenten-Visum.
Wie also jetzt vorgehen? Einfach mit dem vorhandenen I-Visum einreisen? Oder muss ich ein neues Visum beantragen? Habe ich dann zwei Visa in meinem Paß? Wer weiß Rat?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben