Frage zu online-Reservierungen Südwesten

    Diskutiere Frage zu online-Reservierungen Südwesten im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, da ich mich in der Endphase der Urlaubsplanung befinde, taucht immer wieder eine Frage auf bei mir :) Ich hab noch nie eine Reservierung...
Simone
Simone
USA-Southwest-Liebhaberin
Registriert seit
2. Mai 2005
Beiträge
577
Reaktionswert
0
Ort
Loffenau
  • Frage zu online-Reservierungen Südwesten Beitrag #1
Hallo,

da ich mich in der Endphase der Urlaubsplanung befinde, taucht immer wieder eine Frage auf bei mir :)

Ich hab noch nie eine Reservierung online vorgenommen :-[ (tja, es gibt immer ein erstes mal... ;D) und bräuchte eine Auskunft von Euch.

Wenn ich also übers Internet reserviere, entweder beim Hotel/Motel direkt oder über eine der vielen Buchungsmaschinen, muß ich dann eine Bestätigung ausdrucken lassen oder reicht eine Buchungsnummer als Nachweis der Reservierung? Ich hab nämlich keinen Drucker zuhause und müßte dann bis Mi. warten, bis ich wieder im Büro bin :(

Wäre super bald was von Euch zu hören [smiley=04]
LG Simone
 
B
brentana
Amerika Fan
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
75
Reaktionswert
0
  • Frage zu online-Reservierungen Südwesten Beitrag #2
Hallo Simone,

eigentlich ist es schon besser, wenn du es dir ausdruckst, obwohl es nicht unbedingt notwendig ist. Wir hatten Ostern mehrere Zimmer auf der Strecke online vorgebucht, haben aber eigentlich nirgendwo etwas vorzeigen müssen.
Es kommt aber ein bisschen drauf an, wo man bucht, denn wenn du ein Motel z.B. über Expedia buchst, musst du es auch gleich per Kreditkarte bezahlen. Da ist es schon besser, wenn man einen Beleg dabei hat, dass das Zimmer schon bezahlt ist. Bei anderen Online-Anbietern, z.B. hotels.com kann man reservieren ohne vorab zahlen zu müssen. Da ist vielleicht auch nicht unbedingt ein Paper nötig.

Ich hoffe, es hat dir ein wenig geholfen

Brentana [smiley=09]
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Frage zu online-Reservierungen Südwesten Beitrag #3
Hi Simone !

Um dir noch mehr Sicherheit zu geben, ich kann die Angaben von brentana
nur bestätigen. Bei Buchungen online direkt in USA wird es genügen,
wenn du die Reservierungsnummer notierst.
Bei bereits bezahlten Zimmern eventuell eine Kopie der Abrechnung.
Grüßle HANS
 
Simone
Simone
USA-Southwest-Liebhaberin
Registriert seit
2. Mai 2005
Beiträge
577
Reaktionswert
0
Ort
Loffenau
  • Frage zu online-Reservierungen Südwesten Beitrag #4
[smiley=04] Danke Ihr Lieben, wie immer habt ihr mir schnell und unkompliziert geholfen [smiley=04] [smiley=04] [smiley=04]
Liebe Grüße Simone
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten