Frage zu Alamo SFO Airport

    Diskutiere Frage zu Alamo SFO Airport im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ich sitze mit dem Laptop im Bad im Hotel in San Francisco - der Rest der Familie schläft noch.:smile: Nach einem tollen Tag gestern in der Stadt...
Champagner
Champagner
Amerika Tourist
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • Frage zu Alamo SFO Airport Beitrag #1
Ich sitze mit dem Laptop im Bad im Hotel in San Francisco - der Rest der Familie schläft noch.:smile:
Nach einem tollen Tag gestern in der Stadt (Sonne, klare Luft, Hitze, Traumblick von Twin Peaks, Burger im Hard Rock Café für die Herren Söhne...) werden wir nachher unseren Mietwagen am Flughafen abholen - hinkommen werden wir mit dem SuperShuttle, bereits gebucht von Deutschland aus.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man dort dann zu Alamo kommt? Muss man erst in das Flughafengebäude rein? Fahren Shuttles, wenn ja von wo oder muss man einen skytrain nehmen oder wie immer das Ding heißt?
Sicher sind wir nicht die einzigsten, die ihren Wagen erst nach dem Stadtaufenthalt abholen - würde mich also über Tipps von euch freuen!

Ich weiß, bin "früh" ;) dran mit meiner Frage, aber sonst fragen wir uns eben vor Ort durch.

Danke schon mal!
 
S
Skurry
Amerika Kenner
Registriert seit
4. Mai 2007
Beiträge
478
Reaktionswert
0
Ort
SF South Bay
  • Frage zu Alamo SFO Airport Beitrag #2
Wenn ihr den Shuttle nicht ueberreden koennt, euch direkt dort abzusetzen, muesst ihr den SkyTrain nehmen. Ist etwas doof, weil ihr fast einmal im Kreis fahren muesst...
 
Champagner
Champagner
Amerika Tourist
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • Frage zu Alamo SFO Airport Beitrag #3
Wenn ihr den Shuttle nicht ueberreden koennt, euch direkt dort abzusetzen, muesst ihr den SkyTrain nehmen. Ist etwas doof, weil ihr fast einmal im Kreis fahren muesst...
Hat sich inzwischen erledigt - wir haben den Shuttlefahrer gefragt, der meinte, nööö, er fährt nur zu seinem Platz - dann kurz vorm Flughafen meinte er plötzlich, er bringt uns hin. So wars denn auch - hat alles gut geklappt!! Inzwischen sind wir wohlbehalten in Monterey eingetroffen.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben