Frage wg diesen Umschlag

    Diskutiere Frage wg diesen Umschlag im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo ihr, also ich habe heute meine papiere erhalten. habe den ersten umschlag wie die mir in frankfurt sagten aufgemacht und mein pass entnommen...
L
lauratheexplorer
Newbie
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
36
Reaktionswert
0
Ort
Ft Riley, KS
  • Frage wg diesen Umschlag Beitrag #1
Hallo ihr,

also ich habe heute meine papiere erhalten. habe den ersten umschlag wie die mir in frankfurt sagten aufgemacht und mein pass entnommen, der berühmte gelbe umschlag lag auch drinnen. Eine frage habe ich aber der hat ja so eine ecke, da schauen bei mir die ecke der papiere die drinnen sind raus. ist bestimmt normal oder?


Lg Laura
 
DCfan
DCfan
Ein Fan von DC und LPR
Registriert seit
23. Juni 2009
Beiträge
683
Reaktionswert
0
Ort
SW Florida
  • Frage wg diesen Umschlag Beitrag #2
Ja, das ist richtig so. Schön beiseite legen und gut drauf aufpassen. Wenn der beschädigt oder geöffnet wird, ist das Visum ungültig ;)
 
L
lauratheexplorer
Newbie
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
36
Reaktionswert
0
Ort
Ft Riley, KS
  • Frage wg diesen Umschlag Beitrag #3
Danke DCFan!!! Ja ich hüte den wie mein augapfel keine lust nochmal die ganze prozedur durch zu machen.
:D
LG Laura
 
M
magrat
Amerika Tourist
Registriert seit
5. November 2008
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Homestead, FL
  • Frage wg diesen Umschlag Beitrag #4
Pack den Umschlag am besten zwischen 2 duenne pappen, 2 Klarsichthuellen rumwickeln, dann nochmal in packpapier einschlagen und gut verkleben. So kann er nicht kaputtgehen und ist in deinem Handgepaeck besser geschuetzt. Kurz vor der Landung dann auspacken.
So hab ichs gemacht.
 
fredi
fredi
Ehrenmitglied
Registriert seit
3. März 2007
Beiträge
17.372
Reaktionswert
1.258
  • Frage wg diesen Umschlag Beitrag #5
Pack den Umschlag am besten zwischen 2 duenne pappen, 2 Klarsichthuellen rumwickeln, dann nochmal in packpapier einschlagen und gut verkleben. So kann er nicht kaputtgehen und ist in deinem Handgepaeck besser geschuetzt. Kurz vor der Landung dann auspacken.
So hab ichs gemacht.
Mhm. Ich habe einen eigenen Hartplastik-Aktenkoffer für den Umschlag gekauft. Mit Styroporchips gefüllt, den Umschlag reingebettet und das Ganze mit Luftpolsterfolie umwickelt. Den Koffer habe ich den ganzen Flug aufm Schoss gehabt. Keine Stewardess durfte auch nur mit nem Sprudel in meine Nähe.

Meine Güte... Man kann die Fürsorge auch übertreiben...

Tschuldigung, das musste sein. :rolleyes:
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.200
Reaktionswert
922
Ort
Pacific Northwest
  • Frage wg diesen Umschlag Beitrag #6
Hallo ihr,

also ich habe heute meine papiere erhalten. habe den ersten umschlag wie die mir in frankfurt sagten aufgemacht und mein pass entnommen, der berühmte gelbe umschlag lag auch drinnen. Eine frage habe ich aber der hat ja so eine ecke, da schauen bei mir die ecke der papiere die drinnen sind raus. ist bestimmt normal oder?


Lg Laura
Aaah die beruehmte "abbe Ecke" :biggrin: ...
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben