Frage bzgl. Gepäck

    Diskutiere Frage bzgl. Gepäck im Tipps Auswandern USA Forum im Bereich USA Auswandern; Moin zusammen, meine Frau und ich wandern in 3 Wochen temporär (3 Jahre) in die Staaten aus. Ich habe nun eine Frage, die besonders die Köche unter...
DPitt
DPitt
Amerika Kenner
Registriert seit
8. Juli 2009
Beiträge
477
Reaktionswert
0
Ort
Wauwatosa, Wisconsin
  • Frage bzgl. Gepäck Beitrag #1
Moin zusammen,
meine Frau und ich wandern in 3 Wochen temporär (3 Jahre) in die Staaten aus. Ich habe nun eine Frage, die besonders die Köche unter euch mir beantworten könnten:
Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch mit anständiger Messersammlung. Was meint ihr, was die Jungs am Zoll/Imigration etc. davon halten, wenn ich zwei meiner scharfen Lieblinge im Koffer mitnehme? Habe ich komische Fragen zu befürchten? Machen die Stress? Hat jemand dahingehend Erfahrungen?
Ich würde sehr ungerne die hochwertigen Messer hier lassen, um mir dann vor Ort neue zu kaufen.

Beste Grüße und einen schönen Abend!

DPitt

P.S. ich hoffe, dass das Thema in diesen Bereich passt!?
 
S
Stern
Amerikaner
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
1.220
Reaktionswert
1
Ort
TN
  • Frage bzgl. Gepäck Beitrag #2
Das sollte kein Problem sein, wenn du die Messer ins eingecheckte Gepaeck tust und nicht als Carry-on in die Kabine mitnehmen willst.
 
DPitt
DPitt
Amerika Kenner
Registriert seit
8. Juli 2009
Beiträge
477
Reaktionswert
0
Ort
Wauwatosa, Wisconsin
  • Frage bzgl. Gepäck Beitrag #3
Klar, dass sie nur im Koffer transportiert werden sollen. Alles Andere wäre höchst fahrlässig...
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben