Fotos

    Diskutiere Fotos im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Ich würde gerne einen Link unter den Links anmelden wie vom Admin oben beschrieben, jedoch es funktioniert nicht. Ein paar Links sind da, aber eine...
S
suessebiene
Newbie
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Fotos Beitrag #1
Ich würde gerne einen Link unter den Links anmelden wie vom Admin oben beschrieben, jedoch es funktioniert nicht. Ein paar Links sind da, aber eine Zeile für einen Eintrag oder ein Submit - Knopf ist nicht zu finden. Genauso erging es mir in der Bilder Gallerie. Ich war im User Album wo es heißt, hier können Bilder ubgeloaded werden. Auch hier kein Knopf ect. Vielleicht hilft mir jemand? Diesen Link zu kostenlosen Bildschirm Hintergrund Bildern würde ich gerne posten:

http://www.baldershausen.com/freewallpapers.htm

 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Fotos Beitrag #2
Hallo Suessebiene,

wenn Du einen Link in die Linkliste eintragen möchtest, mußt du in die entsprechende Kategorie gehen und dann findest Du rechts oben einen Link "Seite hinzufügen". Darüber kommst Du dann ins Anmeldeformular. Anschließend wird der Vorschlag zur Prüfung an mich weitergegeben und ich muß ihn dann noch freigeben, was unter Umständen ein paar Tage dauern kann.

Das Problem in der Bildergalerie habe ich verursacht. Wegen Speicherplatzknappheit habe ich die Funktion vor einiger Zeit deaktiviert und jetzt, da wieder Speicher zur Verfügung steht, vergessen, die Funktion wieder zu aktiveren. Habe ich nun gemacht. Der Upload funktioniert nur über die "Admin-Optionen" in der User Galerie.

Gruß, Christian :)

P.S. Bitte stell im Forum nur Bilder in Beiträge, wenn diese für das Thema unbedingt notwendig sind. Denn dadurch verlängert sich die Ladezeit der Seiten enorm und es beeinträchtigt den Lesefluß.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten