Form I-539

    Diskutiere Form I-539 im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute, wer hat schon Erfahrungen mit dem I-539 Antrag gemacht? Wurde abgelehnt, ausgewiesen, Aufenthalt verlängert, etc. . Gruß Catslad2 ;D
C
catslad2
Newbie
Registriert seit
26. Februar 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • Form I-539 Beitrag #1
Hallo Leute,

wer hat schon Erfahrungen mit dem I-539 Antrag gemacht? Wurde abgelehnt, ausgewiesen, Aufenthalt verlängert, etc. .

Gruß
Catslad2 ;D
 
G
Gast382
Gast
  • Form I-539 Beitrag #2
Hallo Catslad,

ein B2 haben hier wahrscheinlich kaum jemand verlaengert. Ich habe das aber oft bei der Arbeit. Wenn es soweit ist, dann helfe ich dir gerne. Das kostet dann aber mindestens drei lachende Osterhasen...... :) :) :)
 
C
catslad2
Newbie
Registriert seit
26. Februar 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
  • Form I-539 Beitrag #3
Hi Ketchup,

vielen Dank. Ich komme sicher - wenn es soweit ist - auf deine Hilfe zurück.

Ich fliege am 18. Mai rüber, Rückflug ist gebucht am am ich 13. November. Wann meinst du sollte ich mich um das Verlängern kümmern?

Gruß
Catslad2
[smiley=09] [smiley=09] [smiley=09]
 
G
Gast382
Gast
  • Form I-539 Beitrag #4
Schreib mir einfach deine Email in der Nachricht. Ich schicke dir dann alles.

Susan
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben