Ford Mustang für Hawaii buchen

    Diskutiere Ford Mustang für Hawaii buchen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, ich würde mir gerne für Maui einen Ford Mustang ausleihen - könnt Ihr mir Tipps geben auf welchen Seiten ich dies buchen kann. Bei...
J
jensnrg
Amerika Fan
Registriert seit
23. Februar 2008
Beiträge
80
Reaktionswert
0
  • Ford Mustang für Hawaii buchen Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für Maui einen Ford Mustang ausleihen - könnt Ihr mir Tipps geben auf welchen Seiten ich dies buchen kann.
Bei holidayautos und emietwagen hatte ich keinen Erfolg.

Komme ich eventuell mit einem Upgrade vor Ort günstiger weg?

Greetz
Jens
 
A
Anzeige
Re: Ford Mustang für Hawaii buchen
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Ford Mustang für Hawaii buchen Beitrag #2
die Ford Mustang sind schnell weg, die solltest du schon rechtzeitig buchen besondern, wenn es das Cabrio sein sollte!
Ein Upgrade funkioiert in der Regel nur bei der kleinsten Kategorie, aber auch nur wenn vorher gebucht worden ist. Ansonsten kannst du halt nur die Wagen mieten die da sind.

Wenn buche dirket bei den Vermietern solange es nicht über zB. Hollydaycars geht. oder einen anderen Reiseveranstalter.

Vor Ort zu buchen ist auch keine gute Idee es könnten nicht genug Fahrzeuge da sein, ohne Wagen kommst du nicht sehr weit.

Als ich da war gab es ein Feuer auf der Insel, dadurch kamm das Problem auf Straße gesperrt und es konnten Wagen nicht zurück geben werden. Hatte aber noch ein Wagen bekommen.

Gruß Tobi
 
austrabrina
austrabrina
Coastergirlie
Registriert seit
26. Mai 2005
Beiträge
416
Reaktionswert
1
Ort
bei Hamburg
  • Ford Mustang für Hawaii buchen Beitrag #3
Es ist doch immer nur die Convertible-Class buchbar... ob es ein Mustang sein wird steht sowieso in den Sternen. Oder ist es auf Hawaii anderers als in der übrigen USA ? Denke nicht.

Hast Du es schon mal über FTI.de oder TUICARS.de probiert ?

Viel Glück

Gruß
Austrabrina
 
J
jensnrg
Amerika Fan
Registriert seit
23. Februar 2008
Beiträge
80
Reaktionswert
0
  • Ford Mustang für Hawaii buchen Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
FloridaTom
FloridaTom
American Sector
Registriert seit
19. November 2008
Beiträge
970
Reaktionswert
1
Ort
Zuhause
  • Ford Mustang für Hawaii buchen Beitrag #5
Die Frage ist ja auch immer, welcher Anbieter ist am Flughafen ansässig.
Die Grossen auf jeden fall, aber diese "Exklusiven"?

T:smile:M
 
G
Gast26218
Gast
  • Ford Mustang für Hawaii buchen Beitrag #6
Die Frage ist ja auch immer, welcher Anbieter ist am Flughafen ansässig.
Die Grossen auf jeden fall, aber diese "Exklusiven"?

T:smile:M
fast alle grossen haben aber auch eine "fun car collection" oder wie auch immer das bei denen jeweils heisst.

ich wuerde bei einem grossen autovermieter direkt anfragen und speziell nachfragen. die werden sicherlich nicht das fahrzeug bestaetigen aber zumindest versuchen einen bereitzustellen. auf nummer sicher kannst du nur bei einem lokalen 'super-klasse" exoten autovermieter gehen. um die zu finden hilft das internet und eine dicke brieftasche.
 
A
Anzeige
Re: Ford Mustang für Hawaii buchen
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten