Fluganbegot DUS-YYZ-DUS

    Diskutiere Fluganbegot DUS-YYZ-DUS im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, hätte ein Flug anzubieten, den ich selbst nicht antreten kann: 28.06. von Düsseldorf nach Toronto (nonstop) mit LTU 16.08. von Toronto zurück...
E
eichhoernchen
Newbie
Registriert seit
7. Januar 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Fluganbegot DUS-YYZ-DUS Beitrag #1
Hallo, hätte ein Flug anzubieten, den ich selbst nicht antreten kann:

28.06. von Düsseldorf nach Toronto (nonstop) mit LTU
16.08. von Toronto zurück nach Düsseldorf (nonstop) mit LTU

Es gibt auch einen fest gebuchten Platz für hin & zurück. 2. Reihe, economy, linke Seite, Gang. Preis 415€ inkl. Umbuchungsgebühren. Bei Interesse schreibt mir eine private Nachricht.
 
S
Schoki
Newbie
Registriert seit
17. Juni 2005
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
Thüringen
  • Fluganbegot DUS-YYZ-DUS Beitrag #2
Hallo Einhörnchen,

leider kann ich dir nicht mit Interesse an deinem Ticket dienen, aber etwas anderes hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Wie funktioniert es mit dem Vorreservieren eines festen Platzes?

Wäre schön, wenn du mir das mitteilst.

Lieben Gruß

Schoki
 
E
eichhoernchen
Newbie
Registriert seit
7. Januar 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Fluganbegot DUS-YYZ-DUS Beitrag #3
Hallo, du buchst einen Flug bei LTU, dann rufst Du bei deren Service Hotline an und sagst das Du einen Sitzplatz reservieren möchtest. Das machen die dann für Dich, was allerdings pro Strecke 10 Euro extra kostet. Viele Grüsse eichhoernchen
 
S
Schoki
Newbie
Registriert seit
17. Juni 2005
Beiträge
13
Reaktionswert
0
Ort
Thüringen
  • Fluganbegot DUS-YYZ-DUS Beitrag #4
Danke, Eichhörnchen! Mal gucken, bei zwei Personen und 2 Strecken macht es ja 40 Euro, das ist ja doch schon happig...Aber ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ende August!

Schoki
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben