Flug Wien-Paris-NY

    Diskutiere Flug Wien-Paris-NY im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Halli Hallo :) also in 1 woche ist es so weit und ich flieg von Wien nach NY mit zwischenstopp in Paris Charles de Gaulle. Ich hab richtig schiss vor...
L
lilafey
Newbie
Registriert seit
6. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Flug Wien-Paris-NY Beitrag #1
Halli Hallo :) also in 1 woche ist es so weit und ich flieg von Wien nach NY mit zwischenstopp in Paris Charles de Gaulle. Ich hab richtig schiss vor Paris und Air France ich kann kein Wort französisch und englisch is grad mal ok.
Naja zur eigentlichen Frage, also ich hab in Paris Aufenthalt von ca. 1 h...und muss von 2D zu 2E das is laut plan schon ein stück...wie ist das muss ich dann nochmal einchecken, durch die sicherheitskontrolle, wie läuft das ab hab keine ahnung wo ich hin muss....flieg das 1 mal alleine und...achtipps wären super lieb


BITTE DANKE
lila
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Flug Wien-Paris-NY Beitrag #2
Halli Hallo :) also in 1 woche ist es so weit und ich flieg von Wien nach NY mit zwischenstopp in Paris Charles de Gaulle. Ich hab richtig schiss vor Paris und Air France ich kann kein Wort französisch und englisch is grad mal ok.
Naja zur eigentlichen Frage, also ich hab in Paris Aufenthalt von ca. 1 h...und muss von 2D zu 2E das is laut plan schon ein stück...wie ist das muss ich dann nochmal einchecken, durch die sicherheitskontrolle, wie läuft das ab hab keine ahnung wo ich hin muss....flieg das 1 mal alleine und...achtipps wären super lieb


BITTE DANKE
lila
Hi, das ist in Paris gut ausgeschildert. Es fährt ein Bus von einem Terminal zum anderen. Einfach die Augen aufmachen, Milionen vor Dir haben es geschafft Du auch. In 2E ist am Gate dann die Sicherheitsbefragung. Lass Dir aber nicht allzuviel Zeit, eine Stunde ist für Paris ganz schön knapp.
Du schaffts das. Zeig den Infolleuten Dein Boarding Pass für Paris-NY und sie werden Dich leiten, ohne dass Du ein Wort sagen musst
Gruss
Andreas
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Flug Wien-Paris-NY Beitrag #3
Keine Sorge, das packst du schon. Aber wie bereits erwähnt wurde: Lass' dir nicht allzuviel Zeit. Der CDG ist ziemlich weitläufig und eine Stunde kann da schon recht knapp werden.

Ganz wichtig: Nichts Wertvolles in's Gepäck! Am CDG wird extrem viel gestohlen.
Notebook, Mobiltelefon, PDA, iPod, Cameras, etc. - keinesfalls in den Koffer, sondern nur in's Handgepäck!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben