Flug - Frage

    Diskutiere Flug - Frage im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, nächsten Sommer gehts wieder in die USA. :smile: Nur diesmal möchte meine Mutter mit. Eigentlich kein Problem, aber sie hat Probleme mit zu...
Pearl Jam
Pearl Jam
Newbie
Registriert seit
28. Februar 2009
Beiträge
39
Reaktionswert
0
  • Flug - Frage Beitrag #1
Hallo,
nächsten Sommer gehts wieder in die USA. :smile:
Nur diesmal möchte meine Mutter mit. Eigentlich kein Problem, aber sie hat Probleme mit zu langen sitzen. Da es nach NY gehen soll, muss man aber mit 8 - 8 1/2 Stunden flug rechnen. Bisher bin ich immer mit Direktflug geflogen, da ich gerne flieg und es mir nichts ausmacht. Gibt es eine Möglichkeit den Flug in zwei Teile zu teilen mit etwas längeren Aufenthalt am Zwischenstop? Beispielsweise Azoren? Man kommt abends am Airport Ponta Delgada an, und fliegt morgens weiter. Leider habe ich bisher nur Airlines gefunden die nach den Azoren fliegen aber von da nicht nach NYC.


Hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=4&ved=0CBkQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.dortmund-airport.de%2F1841.html&rct=j&q=azoren+airport&ei=FHz2SpGzL5qf_AbzmvmtAw&usg=AFQjCNGUW-mKByR_L9heuQv7sArO3Y-i9A&sig2=QVtT7uDIu0qiuLM1Kaubmw
 
G
Gast7972
Gast
  • Flug - Frage Beitrag #2
Hallo,

ich glaube kaum, dass Du sowas finden wirst. Und wenn, wären das wahrscheinlich zwei getrennte Flüge und s...teuer.

Reserviere doch für Deine Mutter einen Platz am Gang. Dann kann sie jederzeit aufstehen und rumlaufen.

Gruss Beate
 
NBurbanks
NBurbanks
Amerika Tourist
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
197
Reaktionswert
0
Ort
Kiel
  • Flug - Frage Beitrag #3
Hallo,
nächsten Sommer gehts wieder in die USA. :smile:
Nur diesmal möchte meine Mutter mit. Eigentlich kein Problem, aber sie hat Probleme mit zu langen sitzen. Da es nach NY gehen soll, muss man aber mit 8 - 8 1/2 Stunden flug rechnen. Bisher bin ich immer mit Direktflug geflogen, da ich gerne flieg und es mir nichts ausmacht. Gibt es eine Möglichkeit den Flug in zwei Teile zu teilen mit etwas längeren Aufenthalt am Zwischenstop? Beispielsweise Azoren? Man kommt abends am Airport Ponta Delgada an, und fliegt morgens weiter. Leider habe ich bisher nur Airlines gefunden die nach den Azoren fliegen aber von da nicht nach NYC.


Hoffe ihr könnt mir helfen. :smile:

Iceland-Air über Island fliegen! Zwischenstopp in Reykjavik und zudem noch relativ günstig ->500€ p.P. im Juni hin/rück. Hier liegt dann allerdings nur 1.30h zwischen den Flügen. Aber wenn du Icelandair einfach mal kontaktierst, wird mit Sicherheit auch ein längerer Zwischenstopp (evtl. 1 Nacht auf Island) möglich.

-> gerade nochmal nachgeguckt auf icelandair. com : beim rückflug zeigt er mir z.b. auch die option an, 7h aufenthalt zu nehmen. Also einfach mal auf deren webseite und rumprobieren. mein bruder ist auch schon mit denen geflogen und war sehr angetan! (damals noch ab HH, die ausgesuchten flüge sind nun allerdings ab FRA). Abflughäfen in D sind Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, München.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
TheWurst
Amerika Kenner
Registriert seit
5. November 2009
Beiträge
281
Reaktionswert
0
  • Flug - Frage Beitrag #4
Pearl Jam
Pearl Jam
Newbie
Registriert seit
28. Februar 2009
Beiträge
39
Reaktionswert
0
  • Flug - Frage Beitrag #5
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Flug - Frage Beitrag #6
Noch als Ergaenzung zu Island:

Vielleicht waere es eine Idee, waehrend des Zwischenstops einen schnellen Abstecher zum Baden in der Blauen Lagune zu machen (machen ganz viele, die ueber Rejkjavik fliegen, da gibt's extra Shuttle Busse).

Das ist sowieso gesund, aber wenn Deine Mutter Probleme mit dem langen Sitzen hat, ist das vielleicht echt entspannend fuer sie ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Blue_Lagoon_(geothermal_spa)

Gruss,
Charlie
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben