[South] FLORIDA und SÜDSTAATEN im JULI 2010

    Diskutiere FLORIDA und SÜDSTAATEN im JULI 2010 im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, wir wollen (müssen) im Sommer, von Ende Juni bis Ende Juli) nach Florida reisen, da unser Arbeitgeber es nur erlaubt, in diesen Zeitraum zu...
K
Katzenfellschnauze
Newbie
Registriert seit
12. November 2006
Beiträge
44
Reaktionswert
0
  • FLORIDA und SÜDSTAATEN im JULI 2010 Beitrag #1
Hallo,

wir wollen (müssen) im Sommer, von Ende Juni bis Ende Juli) nach Florida reisen, da unser Arbeitgeber es nur erlaubt, in diesen Zeitraum zu fliegen (LEHRER).

Wir wollen uns ein WOMO mieten, da wir noch bis zu den Smoky Mountains und Umgebung fahren wollen, keine WOMO-Ersttäter sind und uns meine Tochter begleitet, die das Leben auf CG einfach super findet.

Wir wissen, dass es in dieser Zeit sehr heiß und schwül ist, es geht aber nicht anders.

Uns geht es um Empfehlungen bei CG in SP und um die Routenzusammenstellung.

Unsere Vorstellungen:
Orlando - Everglades - Keys - Westküste - Richtung Norden zu den Great Smokys - an der Ostküste Richtung Orlando

Zeit: mit WOMO: 28 Tage, wobei ca.6-7 Tage für die Themenparks in und um Orlando eingeplant sind (zum Schluss).

Vielen Dank im voraus!
Tino, Heike und Saskia
 
G
Gast7972
Gast
  • FLORIDA und SÜDSTAATEN im JULI 2010 Beitrag #2
Hallo,

wenn Ihr noch 6-7 Tage in Themenparks verbringen wollt, dürfte die Zeit etwas knapp werden, um noch bis in den Great Smokey NP zu fahren und wieder zurück. Ihr wisst ja, dass Ihr bei Womo-Miete schon mal 1 Tag bei der Anmiete und 1 Tag bei der Rückkgabe "verschleudern" müsst.

Evlt. wäre ein Gabelflug besser?


Gruss Beate
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben