Florida Rundreise

    Diskutiere Florida Rundreise im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich hab mich neu hier angemeldet, und ich suche Leute die von Florida genauso begeistert sind wie ich. Habe selber bereits 1,5 Jahre in FL...
A
antjetrier
Newbie
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
25
Reaktionswert
0
  • Florida Rundreise Beitrag #1
Hallo,

ich hab mich neu hier angemeldet, und ich suche Leute die von Florida genauso begeistert sind wie ich.

Habe selber bereits 1,5 Jahre in FL gelebt und war anschliessend 4x wieder da. D.h. wenn jemand Tips benötigt etc. sagt Bescheid.

Mein diesjährige Reise war:
18.05 FRA - MCO
18. - 23.05 MCO
24. - 25.05 Sarasota
24. - 29.05 Sanibel Island (ein Traum)
29. - 02.06 Fort Lauderdale
02.06 FFL - LAS
02. - 10.06 Las Vegas
11.06 LAS - FRA


Da ich auch selber in der Reiseindustrie tätig bin, hab ich vielleicht ein paar nützliche Tips für Euch.

Aber wie gesagt, ich suche auch Leute mit der gleichen Begeisterung für FL wie ich.

(Las Vegas Tips kann ich auch gerne geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
J
jemand
Newbie
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
BN
  • Florida Rundreise Beitrag #2
In welchem Hotel warst Du denn auf Sanibel? Suche dort grad einen gutes Hotel und sammle Meinungen....
Kann man dort gut schwimmen gehen? Oder würdest Du Sarrasota vorziehen?

LG Jenny
(auf der Suche nach dem richtigen Ort an der Westküste Floridas für einen 3-Tage-Bade-Aufenthalt im Dezember)
 
F
Familie auf Reisen
Newbie
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • Florida Rundreise Beitrag #3
Hi, für einen Hoteltipp auf Sanibel wäre auch ich dankbar, wir planen ebenso ein paar Tage am Golf und haben Sanibel oder Captiva im Focus,
auch die anderen Fragen zu "wie ist`s mit dem Schwimmen" schließe ich mich an.
 
K
kaba
Amerika Fan
Registriert seit
6. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionswert
1
  • Florida Rundreise Beitrag #4
Hallo,

wir sind auch sehr begeistert von Florida und in gut 2 Wochen geht es auch wieder über den großen Teich. Diesmal fahren wir die Ostküste runter. Ziel ist aber wieder Florida. Wir waren auch schon 6 mal in FL und es ist wirklich sehr schön dort. Sehr gut gefällt uns auch der nördliche Teil bzw. die Panhandles.

LG Kaba:cool:
 
A
antjetrier
Newbie
Registriert seit
24. Juli 2009
Beiträge
25
Reaktionswert
0
  • Florida Rundreise Beitrag #5
Hallo Jenny,

also wir waren auf Sanibel Island im Sundial Resort (www.sundialresort.com), dies sind Selbstverpfleger Apartments. Von außen nicht ganz so hübsch, aber von Innen super. Der Strand ist sehr muschelig. Also wer ganz feinen Sandstrand möchte ist nicht so super.

Vor 2 Jahren war ich auf der Nachbarinsel - Captiva - ein absoluter Traum. Ist noch menschenleerer als Sanibel Island, der Strand ist nicht ganz so muschelig. Dort war ich im South Seas Resort (www.southseas.com) - ein Himmel auf Erden zum Erholen und Abschalten. Die haben auch verschiedene Zimmerkategorien, von Zimmern bis Beach Villas. Nicht ganz günstig aber es lohnt sich absolut. Und schon der Weg dorthin traumhaft schön - immer am Wasser entlang.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben