Florida + Minikreuzfahrt NCL Bahamas

    Diskutiere Florida + Minikreuzfahrt NCL Bahamas im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, wir flittern dieses Jahr nach Miami für 5 Nächte und machen danach noch eine Kreuzfahrt (4 Nächte) mit der NCL Sky auf die Bahamas...
S
Sonne234
Newbie
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • Florida + Minikreuzfahrt NCL Bahamas Beitrag #1
Hallo zusammen,

wir flittern dieses Jahr nach Miami für 5 Nächte und machen danach noch eine Kreuzfahrt (4 Nächte) mit der NCL Sky auf die Bahamas. Haben bisher noch keine Ausflüge und auch kein Auto gebucht. Unser Hotel ist in Miami Beach und wir wollen bisher eine Stadtrundfahrt und einen Ausflug in die Everglades machen. Reisezeitraum 24.08. - 04.09.2010.
Brauche mal ein paar Tipps, was wir uns in Miami und auch während der Kreuzfahrt unbedingt ansehen sollten..
Brauchen wir in Miami einen Mietwagen?
Kennt jemand einen Anbieter, der diese Touren auch in Deutsch anbietet?
Wollen die Tage hauptsächlich nutzen um zu relaxen, also keine weiten Fahrten bzw. nicht jeden Tag vollgepackt mit irgendwelchen Ausflügen.
War von Euch schon mal jemand mit der NCL unterwegs?

Freue mich schon auf Tipps...

Vielen Dank im Voraus..
Nicole
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Florida + Minikreuzfahrt NCL Bahamas Beitrag #2
Zum Thema Miami und/oder Mietwagen siehe hier:

https://www.amerika-forum.de/threads/75631-miami-auto-zwingend-notwendig
https://www.amerika-forum.de/threads/79780-florida-info

Wozu benoetigt ihr denn "Deutsch" ?!? Meinste damit dann gefuehrte Touren wo einem was auf Deutsch erklart wird oder wie?
 
S
Sonne234
Newbie
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • Florida + Minikreuzfahrt NCL Bahamas Beitrag #3
ja sorry, wohl etwas missverständlich :-) Das English meines zukünftigen ist nicht gerade das beste und daher hätten wir die Stadtrundfahrt und auch die Tour in die Everglades gerne mit deutscher Erklärung
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Florida + Minikreuzfahrt NCL Bahamas Beitrag #4
Ahh ok. Also Everglades war ich bisher 3 mal. Habe da auch nur Touren in Englisch gesehen (wenn ueberhaupt, dann wird da natuerlich noch Spanisch gesprochen, ist halt in Maiami eben DIE! Spache, welche da zu knapp 70% gesprochen wird ;)). Aber die sind Touristen gewoehnt und sprechen dementsprechend eigentlich recht verstaendlich und "langsam".

Selbiges fuer die Staedtefahrten wobei mir da spontan fuer Miami die Duck Tours einfallen.

Zur Not kannste deinem Schatzi ja das wichtigste uebersetzen, ist wie gesagt aber nicht wirklich schwer.
 
E
egyptnic
Amerika Kenner
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
356
Reaktionswert
0
  • Florida + Minikreuzfahrt NCL Bahamas Beitrag #5
Hallo Nicole!

War bislang 3x mit NCL unterwegs. Was möchtest du denn konkret dazu wissen?
Habe dir eine PN mit dem Hinweis auf ein deutsches Kreuzfahrtforum mit Schwerpunkt auf den amerikanischen Reedereien geschickt. Deine Fragen zur Kreuzfahrt und den dazugehörigen Destinationen werden dir dort sicherlich beantwortet.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten