Florida - Golf von Mexico

    Diskutiere Florida - Golf von Mexico im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, wie fliegen bald für ein paar Tage nach Florida (Tampa). Für die ersten beiden Nächte haben wir bereits ein Hotel vorgebucht...
K
Käthe77
USA Fan
Registriert seit
4. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionswert
0
Ort
Rheinland
  • Florida - Golf von Mexico Beitrag #1
Hallo zusammen,
wie fliegen bald für ein paar Tage nach Florida (Tampa).
Für die ersten beiden Nächte haben wir bereits ein Hotel vorgebucht.
Allerdings möchten wir dann gerne direkt an den Strand und sind daher jetzt auf der Suche nach einem netten Beach Resort.

Kann jemand etwas empfehlen? Da wir ein Auto haben, können wir uns an der "gesamten" Golfküste auf und ab bewegen.

Freue mich über Tipps!

Gruß,
Käthe:cool:
 
S
Spookie1976
Newbie
Registriert seit
15. April 2010
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Florida - Golf von Mexico Beitrag #2
Hallo Käthe,
hab gerade für Oktober gebucht und wir haben uns für Siesta Key entschieden, u.a. auch wg. Dr. Beach http://www.drbeach.org/2009-top-10-list.htm
Wir haben uns allerdings gegen ein Hotel entschieden, stattdessen für eine Ferienwohnung, bietet einfach mehr Flexibilität und die gibt es dort zur freien Auswahl. Mit im Rennen war bei uns noch Ana Maria Island und Sanibel Island...vielleicht sagt Dir ja auch der eine oder andere Strandabschnitt zu
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Florida - Golf von Mexico Beitrag #3
.

Kann jemand etwas empfehlen? Da wir ein Auto haben, können wir uns an der "gesamten" Golfküste auf und ab bewegen.
Dann wuerde ich von einem festen Hotel absehen..bleibt da wo es euch gefaellt ...Hotels findet man immer und ueberall..
 
Wassernixe
Wassernixe
Gesperrt
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
565
Reaktionswert
0
Ort
NRW
  • Florida - Golf von Mexico Beitrag #4
Hallo,

wir waren im November 2007 für 1 Woche im "Silver Sands Motel" in Clearwater Beach und es hat uns dort super gut gefallen! Clearwater Beach ist ein nettes kleines Örtchen mit einem wunderschönen weißen Strand, von wo aus man auch noch schöne Tagesausflüge z.B. nach Tarpon Springs oder Homosassa Springs oder Silver Springs unternehmen kann.

Viel Spaß in Florida wünscht
Tina
 
K
Käthe77
USA Fan
Registriert seit
4. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionswert
0
Ort
Rheinland
  • Florida - Golf von Mexico Beitrag #5
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Tipps - mittlerweile sind wir schon wieder zurück :( - leider. Es war sehr schön und wir haben uns - auch bedingt durch den Vulkan - spontan für andere Hotels entscheiden müssen, als wir vorher geplant hatten, denn wir mussten den Urlaub um eine Woche verschieben. Da waren dann nicht mehr die Hotels frei, die wir ursprünglich buchen wollten. Letztlich waren wir im Country Inn & Suites Sanibel Gateway (gutes Hotel) und auf Longboat Key im Hilton - sehr schön, direkt am Strand. Das Hotel war zwar schon älter, aber ideal für einen Strandurlaub.

Ich wünsche Euch schöne Urlaub und hoffe, dass sich der Euro-Dollar Kurs wieder ein wenig erholt...

Viele Grüße
Käthe
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben