[New England] Flittern an der Ostküste

    Diskutiere Flittern an der Ostküste im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Liebe Gemeinde, bin ganz neu hier und habe schon kräftig mitgelesen :) Sehr informativ, freundlich und hilfsbereit wenngleich auch die bekannten...
E
ecostyler
Newbie
Registriert seit
5. April 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Flittern an der Ostküste Beitrag #1
Liebe Gemeinde,
bin ganz neu hier und habe schon kräftig mitgelesen :) Sehr informativ, freundlich und hilfsbereit wenngleich auch die bekannten "Forumszickereien" nicht ausbleiben. Das ist überall so...
Die SuFu habe ich natürlich auch schon bemüht und mich kräftig inspirieren lassen. ein paar Worte zu mir....

Komme aus Berlin und möchte im August für 3 Wochen an die Ostküste mit meiner frisch geheirateten Frau (USA Amerikanerin mit auch solchem Pass)

Wir planen sozusagen unsere Flitterwochen. Sie kommt ursprünglich (Kindheit) aus New Hamspire und daher wollen wir von NYC in Richtung Portland mit Auto (am liebesten SUV( :biggrin: ja ich weiss...aber....) .

Schwerpunkt auf Küste, Lobster, Autocruisen aber auch Stadttrips sind eingeplant. Wir wollen einen Roadtrip mit möglichst wechselnden Unterkunftsarten. Also B&B im Norden, Motel auf freier Strecke und Hotels o.ä in den Citys.

Ganz grobe Route :
NYC - Cape Cod - Boston - Portland
Budget für alles ca. 4k. Reisezeit die 3 letzten Augustwochen

Eine ganz allgemeine Frage bzgl. den Regelungen wenn eine US Amerikanerin diese Reise antritt. Gibt es da Dinge die dann vielleicht einfacher sind?
Formalitäten wg. Mietwagen und andere Dinge...

Kann ich one way mieten?

Wo muss ich UNBEDINGT hin?

Was habe ich vergessen?


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und ich freue mich über anregende Vorschläge - Frohe Restostern:smile:
Viele Grüße aus Berlin
ecostyler
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben