Firma in den USA übernehmen!!

    Diskutiere Firma in den USA übernehmen!! im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo zusammen, ich recherchiere grad für meinen Boss. Weiß jemand von Euch, wie das ist, wenn man eine Firma in den USA übernimmt (kauft) und dann...
B
begie
Newbie
Registriert seit
16. Januar 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Firma in den USA übernehmen!! Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich recherchiere grad für meinen Boss. Weiß jemand von Euch, wie das ist, wenn man eine Firma in den USA übernimmt (kauft) und dann als Geschäftsführer - allerdings nur in Teilzeit, da eigentlich in Deutschland arbeitend - dort arbeitet?

Wäre wirklich hilfreich, wenn da jemand nen Tipp hätte.

Thanks
begie
 
A
Anzeige
Re: Firma in den USA übernehmen!!
P
PBBI
Newbie
Registriert seit
15. Oktober 2004
Beiträge
36
Reaktionswert
0
Ort
Druten , Holland
  • Firma in den USA übernehmen!! Beitrag #2
Begie,
Ihre Boss kann eine Firma kaufen und jemand von die Firma in Deutschland als Geschäftsführer mit ein L1 visa in de VS senden.
Schick mir mal ein PM dann werde Ich mehr Informationen schicken, auch über die kauf von eine Firma.
Hans
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten