filme?

    Diskutiere filme? im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; immer wieder muss ich feststellen,dass ich wenn ich spielfilme sehe,die in amiland gedreht wurden,die stadt immer anders sehe als sie wirklich...
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • filme? Beitrag #1
immer wieder muss ich feststellen,dass ich wenn ich spielfilme sehe,die in amiland gedreht wurden,die stadt immer anders sehe als sie wirklich ist...geht euch das genau so???mmh...bin ich verrückt?oder gar mehr als verrückt????
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • filme? Beitrag #2
Anny, ja, Du bist total verrückt ;)

Haste mal ein Beispiel, bei dem das besonders krass ist?
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • filme? Beitrag #3
ich hab mal irgendwann im fernsehen ne serie verfolgt die in orlando gedreht wurde,aber bei mir war orlando ganz anders in erinnerung:-(
ich weiss,ich bin verrückt,entschuldigt:)
 
N
nevermind22
Newbie
Registriert seit
13. Januar 2004
Beiträge
47
Reaktionswert
0
Ort
Cologne
  • filme? Beitrag #4
ne, ich muss sagen mir geht es genauso. da war mal ein film der in tampa gedreht wurde, ich war da xmal und habe da gewohnt...kannte in dem film aber fast kein eck. klar, kenn ich nicht jedes eck in tampa, aber die müssen wenn im letzten keller gedreht haben, denn mir kam nicht`s bekannt vor.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben