FEUERWERK an den Niagarafällen!?!? Bester Standort zum Anschauen!?!? Bitte um Hilfe

    Diskutiere FEUERWERK an den Niagarafällen!?!? Bester Standort zum Anschauen!?!? Bitte um Hilfe im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo Während unseres Aufenthaltes ist am 06.06.2010 doch tatsächlich das Feuerwerk an den Fällen. Es soll um 22 Uhr sein. Nun wollte ich für uns...
R
reiseblondie
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
Haßloch
  • FEUERWERK an den Niagarafällen!?!? Bester Standort zum Anschauen!?!? Bitte um Hilfe Beitrag #1
Hallo

Während unseres Aufenthaltes ist am 06.06.2010 doch tatsächlich das Feuerwerk an den Fällen. Es soll um 22 Uhr sein.

Nun wollte ich für uns an dem Abend ein Abendessen im KEG-Restaurant (9. Stock des Embassy Suites Hotel) buchen.

Mir ist nun aber nicht klar, ob man das Feuerwerk dann vom Restaurant aus dem 9. Stock oder besser "live" im Freien anschauen sollte. Für die Tischreservierung bekommt man ein zweistündiges Zeitfenster...

Wer kann mir einen tipp für den besten Standpunkt zum Anschauen des Spektakels geben? Ich war noch nie dort und kann das überhaupt nicht einordnen.

Veilen Dank!!!!
 
A
Anzeige
Re: FEUERWERK an den Niagarafällen!?!? Bester Standort zum Anschauen!?!? Bitte um Hilfe
sunsetd
sunsetd
USA-begeistert
Registriert seit
20. Januar 2009
Beiträge
987
Reaktionswert
22
Ort
Frankfurt
  • FEUERWERK an den Niagarafällen!?!? Bester Standort zum Anschauen!?!? Bitte um Hilfe Beitrag #2
Musste erstmal googeln, wo das Hotel steht :laugh:
Eigentlich sollte das kein Problem sein vom 9. Stock aus gut zu sehen, steht ja nicht noch ein großer Kasten vor dem Hotel, oder?

Ansonsten könnte ich noch den Skylon Tower oder auch den Minolta Tower empfehlen. Wir standen damals direkt am Horseshoe Fall (wo die 'journey behind the falls' beginnt), die Gischt war dort sehr stark, aber man hatte einen schönen Blick. Überall sonst wird weiträumig abgesperrt, weil das Feuerwerk direkt gegenüber vom American Fall gezündet wird. Da muss man schon rechtzeitig da sein. ;)
 
M
mausezahn061
Amerika Tourist
Registriert seit
20. August 2009
Beiträge
147
Reaktionswert
0
  • FEUERWERK an den Niagarafällen!?!? Bester Standort zum Anschauen!?!? Bitte um Hilfe Beitrag #3
das feuerwerk kann man gut von dem gebäude aus beobachten wo man die "journay behind the falls" buchen kann. ich glaub das feuerwerk ist nur freitags, aber nicht 100% sicher
 
sunsetd
sunsetd
USA-begeistert
Registriert seit
20. Januar 2009
Beiträge
987
Reaktionswert
22
Ort
Frankfurt
  • FEUERWERK an den Niagarafällen!?!? Bester Standort zum Anschauen!?!? Bitte um Hilfe Beitrag #4
Das Feuerwerk ist Freitags, Sonntags und an Feiertagen, schaut mal hier: http://www.niagarafallslive.com/niagara_falls_at_night.htm

--------
Come to Queen Victoria Park to the Illumination Stage across from the Falls for FREE Coca-Cola Concerts at 8:00 p.m. on Fridays and Sundays followed by Pizza Pizza Fireworks at 10:00 p.m.

Every Friday, Sunday and Holiday: May 21st - September 5th.

Holidays:
Victoria Day, May 24
Memorial Day, May 25
Canada Day, July 1
Independence Day, July 4
Civic Holiday, August 3

PLUS BONUS SHOWS (fireworks only): Every Wednesday in July & August and every Friday from September 10 - October 8, 2010.
---------
:smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben