Festplatte?!?

    Diskutiere Festplatte?!? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hi also ich flieg ja endlich bald wieder nach LA *schonmalfreu* :) Nunja da ich diesmal vor habe etwas länger da zu bleiben wollte ich meine...
A
AmeKi
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2003
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Krefeld
  • Festplatte?!? Beitrag #1
hi

also ich flieg ja endlich bald wieder nach LA *schonmalfreu* :)

Nunja da ich diesmal vor habe etwas länger da zu bleiben wollte ich meine Festplatten mitnehmen um da arbeiten zu können (für mich)
Weiss jemand ob die die Platten prüfen oder ob das vielleicht sogar verboten ist die mitzunehmen?!? Und weiss jemand ob die kaputt gehen könnten durch diese Röntgengerätdingsda?!? Weil ich hab 3 Platten mit insgesamt 240gigs Daten und 3/4 davon ist recht wichtig die würd ich nur sehr ungern verlieren... Also wer Antworten auf meine Fragen hat dann her damit :)

dankeööö

tschaui

Darius
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben