Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben!

    Diskutiere Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; s waren die schlimmsten Stunden ihres Lebens! Indira Weis (30), ehemalige Sängerin der Popgruppe „Bro’Sis“, wurde am Samstag bei der Einreise in die...
G
Gast31244
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #1
s waren die schlimmsten Stunden ihres Lebens!
Indira Weis (30), ehemalige Sängerin der Popgruppe „Bro’Sis“, wurde am Samstag bei der Einreise in die USA festgenommen und am Flughafen von Miami inhaftiert.

ie Sängerin: „Am Schluss war ich nervlich fix und fertig und habe nur noch geheult.“ Sonntag wurde die Sängerin von Polizisten zwangsweise in eine Lufthansa-Maschine gesetzt und nach Deutschland abgeschoben.
Die Sängerin hat sich inzwischen einen Rechtsanwalt genommen und will gegen die Inhaftierung und Abschiebung vorgehen. „So mies lasse ich mich von den Amis nicht behandeln.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/19/brosis-star-indira/in-den-usa-festgenommen-eingesperrt-abgeschoben.html


Ich lach mich schlapp :tongue::laugh::laugh::laugh:
Viel Spass bei der Klage gegen Homeland Security
und viel $$$$$ fuer nix
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast45003
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #2
kenn die garnicht, auch die band nicht. ist das schlimm?

well, natuerlich unterstuetze ich unsere beamten am poe uneingeschraenkt.
 
G
Gast31244
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #3
kenn die garnicht, auch die band nicht. ist das schlimm?

well, natuerlich unterstuetze ich unsere beamten am poe uneingeschraenkt.
Ne,kenn die auch nur aus der Zeitung online,bzw Stefan Raab online.
Ich glaube nicht das man da was verpasst hat .:laugh:
 
G
Gast31244
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #4
Aber diese Katzenberger (Auf und Davon-Voxnow.de)die immer fuer Photo-Shootings in die Usa kommt ,koennen sie gleich auch mal befragen,etwas Kohle wird sie ja bestimmt bekommen ;)
 
G
Gast34111
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #5
Dies Indira Weis hat ja allen (die es wissen wollten/ Bildzeitung) erzählt, sie geht jetzt nach New York auf die Schauspielschule, nimmt einen Job an als Kellnerin und hat schon eine Wohnung in der Bronx gemietet.
Ich kann mir vorstellen, das sie das am POE auch erzählt hat, auf eine sehr arrogante Art.

Mir ist aufgefallen, das diese ersten Fragen am POE schon sehr psychologisch ausgeklügelt sind. Ich war sehr überrascht wie schnell Nachfragen kommen, wenn die Antworten etwas zu locker und ungenau waren.
 
A
AR-15
"Coyote"
Registriert seit
23. Januar 2006
Beiträge
383
Reaktionswert
0
Ort
Deutschland
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #6
Woher weiss man sowas?
Nicht mal ein C-Promi. D oder E nur.
 
GWw
GWw
Amerikasüchtig
Registriert seit
9. September 2009
Beiträge
34
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #7
Die Sängerin hat sich inzwischen einen Rechtsanwalt genommen und will gegen die Inhaftierung und Abschiebung vorgehen. „So mies lasse ich mich von den Amis nicht behandeln.
Dann soll sie doch in Deutschland bleiben oder ganz woanders hingehen. :laugh: :tongue:

Das sich aber auch immer alle für was besseres halten. :rolleyes:
 
Schattenkind
Schattenkind
Knollengewächs
Registriert seit
14. Mai 2009
Beiträge
198
Reaktionswert
0
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #8
Woher weiss man sowas?
Nicht mal ein C-Promi. D oder E nur.
hab ich mich auch gefragt. eigentlich muss sie irgendwas gesagt haben, was die beamten hellhörig gemacht hat. wer kennt sie schon da drüben? man kennt sie ja noch nicht mal hier :cool:
 
G
Gast34111
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #9
Die Zeiten haben sich geändert, es gibt sehr viele möchtegern Promis, ich finde vor 20 Jahren war das noch anders.
Leider wird auch immer wieder über diese Menschen berichtet, als gäbe es nichts wichtigeres. Und je arroganter und eingebildeter dies E oder F- Promis sind desto mehr wird über sie berichtet. Dabei lese ich und meine ich nicht die Friseurzeitungen.
Wo ist nur der gute alte Jornalismus hin.
 
G
Gast44442
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #10
Habs gerade gesehen. Weiß gar nicht wer sie ist. Ihr Kommentar "die haben mich wie einen illegalen Einwanderer oder Verbrecher behandelt", zeigt schon, dass sie nicht die geringste Ahnung hat, dass sie tatsächlich eine Illegale ist. Beschwert sich dann auch noch, dass sie deswegen ihre vielen geschäftlichen Termine (per Handy aus der Zelle) absagen musste. Das, was sie mit ihrem Handy gefilmt hat, war doch eindeutig keine Zelle, sondern wohl eher ein Aufenthaltsraum für illegal Einreisende.
Ich versteh aber auch wirklich, wirklich nicht, wie die USA diesen SUPERSTAR einfach wieder wegschicken kann......
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast42131
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #11
Die kennt kein A.......:laugh:

Und wenn sie so rumgetoent hat, bitteschoen, dann haetten es durchaus noch ein paar Stunden mehr sein duerfen ! :biggrin:
 
F
Fritzi77
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
5. August 2009
Beiträge
916
Reaktionswert
2
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #12
Tja

was soll man dazu noch sagen???

sie ist in Deutschland noch kaum bekannt. Also wieso erwartet Sie dann das sie ohne den vorgeschriebenen Weg in die USA kommt :confused:

Da merkt man das manche Leute meinen das man auf sie gewartet hat.
Das mit der Klage könnte noch interessant werden.

Hoffentlich erfährt man irgendwie wie das ausgegangen ist
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #13
.........
Hoffentlich erfährt man irgendwie wie das ausgegangen ist
Das werden wir sicher, denn die BILD ist ja dabei. Nur beim naechsten Flug, wenn ueberhaupt, darf sie gleich in D bleiben und berichten.


RVer
 
G
Gast14969
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #14
Echt zum Schmunzeln. :laugh: .... Schauspielschule und Kellnern ..... :biggrin: Und alles mit VWP ????:rolleyes:
 
A
AR-15
"Coyote"
Registriert seit
23. Januar 2006
Beiträge
383
Reaktionswert
0
Ort
Deutschland
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #15
Hoffentlich erfährt man irgendwie wie das ausgegangen ist

:yes:

Obwohl es eigentlich völlig belangloser Unsinn und verschwendete Lebenszeit ist. Wie Autounfälle. Man muss einfach hinsehen.

:biggrin:
 
F
Fritzi77
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
5. August 2009
Beiträge
916
Reaktionswert
2
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #16
stimmt

:yes:

Obwohl es eigentlich völlig belangloser Unsinn und verschwendete Lebenszeit ist. Wie Autounfälle. Man muss einfach hinsehen.

:biggrin:
stimmt. muß man und ich bin echt gespannt wie sie den staat verklagen will.. dann wird die für die nächsten 20 Jahre gesperrt.
 
SaBine44
SaBine44
Troll bitte nicht füttern
Registriert seit
9. September 2008
Beiträge
4.272
Reaktionswert
7
Ort
...
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #17
:biggrin: und ich möchte nciht wissen, wie die PRESSE diesen ganzen artikel aufgebauscht hat :laugh:
 
G
Gast45003
Gast
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #18
hab mal auf you tube der music zugehoert. nicht schlecht.
 
F
Fritzi77
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
5. August 2009
Beiträge
916
Reaktionswert
2
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #19
bild

auf der homepage von der bild gibt sie ein interview.

unter prominent das muß man sich mal anschauen
 
SaBine44
SaBine44
Troll bitte nicht füttern
Registriert seit
9. September 2008
Beiträge
4.272
Reaktionswert
7
Ort
...
  • Festgenommen, eingesperrt, abgeschoben! Beitrag #20
auf der homepage von der bild gibt sie ein interview.

unter prominent das muß man sich mal anschauen





das ist mir die zeit schon nichtmal wert ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben