Fax nach Kanada

    Diskutiere Fax nach Kanada im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Um eine Bear Watching Tour auf der Vancouver Island zu buchen, muss ich einen Fax von der CH nach Kanada schicken. Leider habe ich keine Ahnung...
A
Any
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • Fax nach Kanada Beitrag #1
Hallo!

Um eine Bear Watching Tour auf der Vancouver Island zu buchen, muss ich einen Fax von der CH nach Kanada schicken. Leider habe ich keine Ahnung wie das ist mit der Vorwahl. Kann mir jemand weiter helfen??

LG Any
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Fax nach Kanada Beitrag #2
Hallo,

von Deutschland nach Kanada wähle ich "001", da die USA & Kanada die gleiche Vorwahl haben.

Gruss Tom
 
A
Any
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • Fax nach Kanada Beitrag #3
Hallo!

Dann müsste ich jetzt eigentlich einfach vor die Nr. 001 vorwählen? Sollte doch eigentlich nicht drauf ankommen von welchen Land ich den Fax sende, oder doch?! Man diese blöden Telefonvorwahlen... :-/

LG Any
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben