Family class immigration

    Diskutiere Family class immigration im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, [smiley=08] weiß jemand mehr über die family class immigration? Ich w 22, habe einen Großvater, Onkel und Tante in Canada. Meine Großvater...
E
eichhoernchen
Newbie
Registriert seit
7. Januar 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Family class immigration Beitrag #1
Hallo, [smiley=08]

weiß jemand mehr über die family class immigration? Ich w 22, habe einen Großvater, Onkel und Tante in Canada. Meine Großvater lebt schon über 27 Jahre dort und geht dieses Jahr in Rente, weiss jetzt nicht ob das ne Rolle spielt. Kann ich trotz meines Alters noch mit Hilfe der Family class in Canada einwandern? Hat jemand das schon gemacht? Ist das einfacher als über die skilled-worker class einzuwandern?
Danke schonmal für eure Antworten.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben