Fahrt Bishop-Cedar Lodge/Yosemite und weiter nach San Francisco

    Diskutiere Fahrt Bishop-Cedar Lodge/Yosemite und weiter nach San Francisco im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, unsere Routenplanung sieht zur Zeit folgendermaßen aus. Von Las Vegas fahren wir über das Death Valley nach Bishop. Am zweiten Tag geht es...
SteffiG
SteffiG
Ehrenmitglied
Registriert seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.032
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Fahrt Bishop-Cedar Lodge/Yosemite und weiter nach San Francisco Beitrag #1
Hallo,

unsere Routenplanung sieht zur Zeit folgendermaßen aus.
Von Las Vegas fahren wir über das Death Valley nach Bishop.
Am zweiten Tag geht es weiter Rchtg. San Francisco, für die Strecke haben wir dann drei Tage (zwei Übernachtungen) Zeit. Leider ist der Tag der Weiterreise von Bishop ein Samstag, wo es ja im Yosemite eher voll werden wird. Von daher wollen wir evtl. dort übernachten, um genug Zeit zu haben, uns die interessantesten Punkte an der Strecke anzusehen. Ich finde keine Info über die genaue Entfernung Bishop-Cedar Lodge Hotel. Kann mir jemand sagen, inwieweit es sinnvoll wäre, die Cedar Lodge für eine Übernachtung zu buchen? Weiterhin gibt es vielleicht Tipps für die interessanteste Weiterfahrt Richtung Küste, es muss nicht die kürzeste Strecke nach San Francisco sein.

Danke,

Steffi
 
A
Anzeige
Re: Fahrt Bishop-Cedar Lodge/Yosemite und weiter nach San Francisco
SteffiG
SteffiG
Ehrenmitglied
Registriert seit
22. Dezember 2008
Beiträge
2.032
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Fahrt Bishop-Cedar Lodge/Yosemite und weiter nach San Francisco Beitrag #2
Schade, bisher keine Antworten. :frown:
Wir haben jetzt das Cedar-Lodge gebucht für eine Nacht, somit können wir ohne Zeitdruck, dass wir am Ende des Tages ein Motel finden müssen, durch den Yosemite fahren. Haben so wie es aussieht, auch das letzte Zimmer bekommen. :biggrin:

Jetzt wäre es schön, wenn jemand Tipps geben könnte, welche Strecke dann Rchtg. Küste/San Francisco am interessantesten wäre, was man sich unterwegs ansehen könnte und wo eine Übernachtung sinnvoll ist.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben