Expedia

    Diskutiere Expedia im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo liebe Forumleser, [smiley=10] wer hat schon mal über Expedia gebucht? Möchte dort Flüge und Mietwagen buchen, finde aber nichts über die...
G
Gast269
Gast
  • Expedia Beitrag #1
Hallo liebe Forumleser, [smiley=10]

wer hat schon mal über Expedia gebucht? Möchte dort Flüge und Mietwagen buchen, finde aber nichts über die Deckungssummer usw. für den Mietwagen.

Wollte Auto von Alamo mieten.

Wer kann mir helfen?

[smiley=09] Vielen lieben Dank.


Tanja
 
Tanja
Tanja
Amerika Fan
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
60
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Expedia Beitrag #2
Hallo Tanja,

ich arbeite zwar nicht bei Expedia, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dir die gleichen Preise anbieten kann. Wir haben viele günstige Flüge (z.B. auch die Veranstalter-Tarife), und ALAMO ist unser Vertragspartner für USA/Kanada.
Sag' mir doch einfach mal, was Du wann brauchst mit den Preisen von Expedia, dann kann ich Dir ganz konkrete Angebote unterbreiten. Und Du kannst auch alle Detailfragen bei mir abklären.

Liebe Grüße und bye bye,

(ebenso) Tanja :-)
 
G
gintalo
Newbie
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Expedia Beitrag #3
Hallo Tanja,

lieben Dank das du mir helfen willst.

Habe aber gestern alles schon bei Expedia gebucht.

Hatte Bedenken noch einen Flug zu bekommen und konnte nicht mehr warten.

Aber da ich mir sicher bin, dass mir USA sehr gut gefallen wird, darf ich deine Hilfe ja viell. ein anderes mal in Anspruch nehmen?

LG Tanja
 
Tanja
Tanja
Amerika Fan
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
60
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Expedia Beitrag #4
Aber selbstverständlich :-)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben