Exami. Krankenschwestern für USA gesucht

    Diskutiere Exami. Krankenschwestern für USA gesucht im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Ich arbeite als Immigrations Represantaive, da ich einges in USA aufgebaut habe, kommt es zu folgenden angebot; Examin. Krankenschwestern in Notfall...
A
absolut
Newbie
Registriert seit
13. April 2005
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #1
Ich arbeite als Immigrations Represantaive, da ich einges in USA aufgebaut habe, kommt es zu folgenden angebot; Examin. Krankenschwestern in Notfall, Intensive, Operationsschwestern, und im fach geburtenhilfe.
Sollte jemand interresse haben, bitte ich um nachricht, alles weitere erkläre ich dann. Bitte dran denken mir eine nachricht zu hinterlassen wie man sie erreichen kann.
 
A
Anzeige
Re: Exami. Krankenschwestern für USA gesucht
B
Beff
Newbie
Registriert seit
30. Juni 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #2
Hi,
ich bin eine examinierte gesundheits und krankenpflegerin,habe mein examen im oktober 04 gemacht,und bin aufgrund des geringen stellenangebotes in deutschland als au pair in die usa gegangen,mir gefaellt es hier gut und haette interresse an einer arbeitsstelle hier.
Was fuer ein bundesstaat waere es?
 
L
Lena1977
Newbie
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #3
Hallo,

ich schreibe für eine Freundin, die sehr gerne in den USA leben und arbeiten möchte, aber leider derzeit keinen Internetanschluss hat. Sie ist examinierte Krankaneschwester. Sie hat große Erfahrungen als OP-Schwester. Sie ist jetzt insgesamt ca. 13 Jaher in Ihrem Beruf und hat an vielen Weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen (welche genau das sind weiss ich leider nicht).

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Gruss
Lena
 
P
pooh_bear
Newbie
Registriert seit
18. August 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #4
Hallo,
der Eintrag ist schon ein Monat her, ist die Stelle noch zu besetzen?
Bin seit 2002 examinierte Krankenschwester und war letztes Jahr als Au Pair in Michigan.
Würde sehr gut wieder zurück gehen.
Vielen Dank schon mal
Meine Email addy pooh_bear142004@yahoo.com

Manuela
 
Schwesterrabiata
Schwesterrabiata
Nachtschwaermer
Registriert seit
26. September 2005
Beiträge
1.325
Reaktionswert
0
Ort
Toscana, Italia
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #5
Hallo, wenn Ihr als Krankenschwester in die USA möchtet, müsst Ihr auf alle Fälle das amerikanische Examen und einen Sprachtest machen, ohne das geht`s nicht.
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #6
Hallo da draußen ;)
ich weiss nich genau, ob ich hier richtig bin, aber da mein Beruf ja "ungefähr" in eure Richtugn geht, versuch ichs einfach mal..
Ich bin gelernte Arzthelferin und habe auch den Rötgenschein - jetzt würde ich gern wissen, ob meine 3-jährige Ausbildung und mein Röntgenschein in den Staaten überhaupt anerkannt wird ? (Ich muss vermutlich dann auch noch diese Tests dort machen ?!) ???
Der Vater meines Verlobten (Amerikaner) hat nämlich gemeint, dass ohne College dort fast nichts geht ..

Vielen Dank im Voraus LG Patricia :D
 
Schwesterrabiata
Schwesterrabiata
Nachtschwaermer
Registriert seit
26. September 2005
Beiträge
1.325
Reaktionswert
0
Ort
Toscana, Italia
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #7
Hallo Patricia, was meinst Du mit anerkannt? Wenn Du einen Sponsor für eine GC suchst, reicht Arzthelferin nicht aus, dafür musst Du Krankenschwester sein und die Prüfung machen.
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #8
Ich befürchte ja eh, dass ich dort nochmal aufs College gehen und alle Prüfungen nachholen muss - wahrscheinlich dann aber als Krankenschwester ?! :-/
Aber ich bin ja noch jung *grins* ;D
LG Patricia
 
Schwesterrabiata
Schwesterrabiata
Nachtschwaermer
Registriert seit
26. September 2005
Beiträge
1.325
Reaktionswert
0
Ort
Toscana, Italia
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #9
Hallo Patricia, bist Du zur Zeit in D oder USA? Wenn Du in den USA auf`s College gehen kannst, ist das wahrscheinlich ideal. Allerdings kosten die Colleges Geld und für Nichtamerikaner sind sie noch teurer.
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Exami. Krankenschwestern für USA gesucht Beitrag #10
@ Schwesterrabiata

Ich bin hier (noch) in D .. Mein Verlobter ist ja jetzt erstmal 1 Jahr im Irak, aber es schadet ja nichts sich im Vorhinein schon mal ausführlich zu informieren ;)
Vielen Dank für deine Tipps etc - wenn du noch Näheres weisst, als her damit !! [smiley=08]
LG Patricia
 
A
Anzeige
Re: Exami. Krankenschwestern für USA gesucht
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten