Euer Erfahrungen mit Camper vermietern?

    Diskutiere Euer Erfahrungen mit Camper vermietern? im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Euren Camper Vermietern gemacht habt. Vielleicht ist es ja auch für andere...
B
BlueCaligula
Newbie
Registriert seit
15. April 2005
Beiträge
14
Reaktionswert
0
Ort
Odenthal
  • Euer Erfahrungen mit Camper vermietern? Beitrag #1
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Euren Camper Vermietern gemacht habt. Vielleicht ist es ja auch für andere interessant zu wissen:
- Welche Vermieter sind nicht empfehlenswert? [smiley=03]
- Welche Vermieter sind absolut zu empfehlen? [smiley=04] [smiley=09]

Liebe Grüße und bis bald,

Martin
 
A
Anzeige
Re: Euer Erfahrungen mit Camper vermietern?
G
Gast409
Gast
  • Euer Erfahrungen mit Camper vermietern? Beitrag #2
Hallo Martin,

habe so ca. 15 Wohnmobilmieten auf dem Buckel, bei den verschiedensten Anbietern. Wen ich für Canada absolut empfehlen kann, ist Fraserway (mit Stationen in Vancouver, Calgary, Halifax und Whitehorse). Die anderen waren bis auf wenige Ausnahmen auch alle ok, aber mit Fraserway haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht - auch der Grund, warum wir für diesen Herbst zum sechstenmal ein Fahrzeug von dort gebucht haben.

BeaAnn
 
naro
naro
Newbie
Registriert seit
10. April 2005
Beiträge
34
Reaktionswert
0
Ort
Bern
  • Euer Erfahrungen mit Camper vermietern? Beitrag #3
Hallo

Auf Empfehlung eines Bekannten der schon etliche Vermieter getestet hat,
hatten wir bei GoWest einen fifth wheeler gemietet. Unser Bekannter war der Meinung, GoWest biete das Beste Preis/Leistungsverhältnis.

Wir waren sehr zufrieden und haben auch für dieses Jahr wieder bei GoWest gebucht. Wenn wir zurück sind, können wir Euch dann sagen, ob uns GoWest auch dieses Mal wieder überzeugt hat...

sonnige Grüsse

naro
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben