Es geht wieder los - Westküste, wir kommen

    Diskutiere Es geht wieder los - Westküste, wir kommen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo liebe Forumler! Es geht wieder los! Wir haben heute Nachmittag unsere Flüge in die USA gebucht :woohoo: Die letzten Wochen waren wir fleißig am...
Corinna84
Corinna84
Amerika Tourist
Registriert seit
5. Dezember 2007
Beiträge
108
Reaktionswert
0
Ort
Hettenshausen
  • Es geht wieder los - Westküste, wir kommen Beitrag #1
Hallo liebe Forumler!

Es geht wieder los! Wir haben heute Nachmittag unsere Flüge in die USA gebucht :woohoo: Die letzten Wochen waren wir fleißig am Flugpreise beobachten, heute haben wir bei 500,- € p.P. zugeschlagen.
Am 09. Mai heben wir ab nach San Francisco, am 02. Juni geht es von Las Vegas aus zurück, aber daran will man ja noch nicht denken :smile: Der ungefähre Tourverlau steht bereits:

San Francisco
Los Angeles
Joshua Tree NP
Kingman -> Route 66 nach Seligman
Flagstaff
Grand Canyon
Monument Valley
Moab
Arches NP
Lake Powel
Page
Antelope Canyon
Bryce Canyon
Zion NP
Las Vegas

Jetzt geht's an die Feinheiten, ich stürze mich in die unendlichen Weiten dieses Forums. Bestimmt werde ich mich mit der einen oder anderen Frage nochmal an euch wenden, da ihr uns bei unserem ersten Trip an die Ostküste auch schon sehr geholfen habt! Wer hier schon den einen oder anderen Ratschlag los werden will - nur her damit :-D

So, das musste ich los werden :redface: Danke fürs zuhören ;)
 
eicbaer
eicbaer
Neoncowboy light
Registriert seit
24. Januar 2009
Beiträge
1.076
Reaktionswert
1
Ort
EIC-Country
  • Es geht wieder los - Westküste, wir kommen Beitrag #2
... Vorfreude und Route basteln ist auch immer schön, macht Spass wenn man als eigener Planer völlig ungebunden die Tour strickt. Genug Zeit habt Ihr ja und zu der Tour gibt es hier wohl zentnerweise Stoff zum lesen. Aber man findet immer wieder ein paar interessante Kleinigkeiten.:smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben