Es geht los!

    Diskutiere Es geht los! im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo, endlich ist es so weit morgen geht es fuer 7 Wochen ab nach Kanada. Wir haben in Calgary ein Wohnmobil gemietet und werden dann eine Rundreise...
D
Diwi
Newbie
Registriert seit
19. Mai 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Es geht los! Beitrag #1
Hallo,

endlich ist es so weit morgen geht es fuer 7 Wochen ab nach Kanada. Wir haben in Calgary ein Wohnmobil gemietet und werden dann eine Rundreise machen.
Die Vorfreude ist natuerlich die groesste Freude, zumal es unser erster Kanadaurlaub ist.

Mal schauen, vielleicht melde ich mich mal von unterwegs, duerfte ja kein Problem sein.

Vielen Dank nochmals an alle, die mit Tipps manche Frage beantwortet haben.

Viele Gruesse - bis dann
Diwi
 
falki
falki
Amerika Fan
Registriert seit
23. März 2005
Beiträge
84
Reaktionswert
0
Ort
Zuerich / Schweiz
  • Es geht los! Beitrag #2
hallo

ich wuensche euch ganz tolle ferien!! [smiley=09] [smiley=09]
bei uns dauert die vorfreude halt noch bis im august.... *wart*

gruss falki
 
naro
naro
Newbie
Registriert seit
10. April 2005
Beiträge
34
Reaktionswert
0
Ort
Bern
  • Es geht los! Beitrag #3
Hallo Diwi

Ich wünsche Euch auch super-schöne Ferien! Geniesst es und
kommt gesund und munter wieder zurück!

Vielleicht werden wir sogar unbekannterweise aneinander vorbeifahren ;) wir starten nämlich am 20. Mai für vier Wochen nach Kanada!

liebe Grüsse
naro
 
A
Any
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • Es geht los! Beitrag #4
Hallo!

Falls Du das noch liest, îch wünsche Dir auch einen ganz tollen Urlaub!! :D :)

LG Any
 
G
Gast5560
Gast
  • Es geht los! Beitrag #5
Hey Diwi,

auch von mir eine tolle Reise. Ich folge euch dann in 9 Tagen [smiley=10].



Gruß

Baumjoe
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben