Ersttäter und Panorama-Tourist^^

    Diskutiere Ersttäter und Panorama-Tourist^^ im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Moin an alle, Ich lese seit ein paar Wochen schon fleissig mit und nun wollte ich hier auch mal unsere Reise "vorstellen" bzw. vielleicht ja auch...
S
SirBalvenie
Newbie
Registriert seit
10. September 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Ersttäter und Panorama-Tourist^^ Beitrag #1
Moin an alle,

Ich lese seit ein paar Wochen schon fleissig mit und nun wollte ich hier auch mal unsere Reise "vorstellen" bzw. vielleicht ja auch noch die eine oder andere Frage loswerden ;)
Grundsätzlich schonmal vielen Dank an alle eifrigen Schreiber, Antworter und die ganzen Routenplaner :smile:
Ich habe hier schon so viele sehr gute Tipps und Hinweise bekommen.
Ich bin übrigens Carsten aus Hamburg, fast 36 J., und bald (fast) das erstenmal in den Staaten (8 Wochen mit 13J. bei meiner Tante zähle ich mal nicht so richtig mit^^).
Nun geht aber bald die große Runde los ... 12.09. bis 12.10. ... mehr dazu schreib ich gleich mal in die Routenplanung^^.
Bis denn ... wir werden uns ja vielleicht dann auch von unterwegs mal melden.
Carsten
 
Eileen
Eileen
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
4. April 2007
Beiträge
980
Reaktionswert
0
Ort
San Diego
  • Ersttäter und Panorama-Tourist^^ Beitrag #2
Moin Moin, Carsten und herzlich willkommen hier im Forum.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben