Erstattung der Immigration costs

    Diskutiere Erstattung der Immigration costs im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; Ich bin eine Air Force wife und bekomme voraussichtlich Ende Juli mein Visum. Ich habe gehört, dass man die Kosten für die Einwanderung von der Air...
G
Gast39390
Gast
  • Erstattung der Immigration costs Beitrag #1
Ich bin eine Air Force wife und bekomme voraussichtlich Ende Juli mein Visum.

Ich habe gehört, dass man die Kosten für die Einwanderung von der Air Force erstattet bekommen kann. Weiß hier jemand welche Air Force regulation das ist in der das steht?

Danke
Corinne
 
MickyKane
MickyKane
Amerika Tourist
Registriert seit
19. November 2006
Beiträge
150
Reaktionswert
0
Ort
K-Town
  • Erstattung der Immigration costs Beitrag #2
Soviel ich weiss musst du alle Belege etc aufheben, und dann bei Finance der naechsten Base einreichen... Ich informier mich aber nochmal und lass es dich dann wissen
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben