Erst 1 Jahr jobben, dann 2 Jahre Ausbildung

    Diskutiere Erst 1 Jahr jobben, dann 2 Jahre Ausbildung im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich habe vor nach meinem Abi, also ab Mitte des Jahres, bei Disney für 1 Jahr zu arbeiten.:smile: Nach dieser Pause möchte ich gerne wieder...
K
kinda_american
Newbie
Registriert seit
10. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Erst 1 Jahr jobben, dann 2 Jahre Ausbildung Beitrag #1
Hallo,

ich habe vor nach meinem Abi, also ab Mitte des Jahres, bei Disney für 1 Jahr zu arbeiten.:smile: Nach dieser Pause möchte ich gerne wieder nach Amerika zurückkehren und eine Pilotenausbildung machen.
Meine Frage ist, ob ich gleich nach meinem 1 Jahr Job bei Disney wieder ein J1 Visum für die Ausbildung bekomme. :eek:

Danke im Voraus
 
G
Gast12102
Gast
  • Erst 1 Jahr jobben, dann 2 Jahre Ausbildung Beitrag #2
Wenn Du Mitte des Jahres bei Disney anfangen willst, hoffe ich, dass Deine Bewerbung bereits angenommen wurde.

Das Thema Pilotenausbildung USA haben wir regelmaessig. Manche der Bestimmungen haben sich in letzter Zeit etwas verschaerft, werden genauer ueberprueft und vor allem genauer eingehalten. Meine Frage - warum in USA und was willst Du damit machen?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten