Error fare New York

    Diskutiere Error fare New York im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ich habe folgende error-fare gefunden; ich habe dabei für Feb einen Flug Fra-JFK und zurück EWR- London Heathrow gefunden, bei dem bei der eigentlichen...
K
kameido
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
789
Reaktionswert
0
  • Error fare New York Beitrag #1
Ich habe folgende error-fare gefunden; ich habe dabei für Feb einen Flug Fra-JFK und zurück EWR- London Heathrow gefunden, bei dem bei der eigentlichen Buchung der Preis von 313 sogar auf 223 zurückgestuft wurde. Der "Haken" bei der Fare ist, dass der Rückflug im Ausland endet, so in Zürich, Brüssel, aber auch Heathrow, wenn man es dezidiert eingibt. London hat den Vorteil, dass man oneway z.B. mit der LH für 50 - 60 Euro nach Fra oder MUC zurückfliegen kann - oder einen oder zwei Tage in London anhängen kann;-)
Der Link:
http://www.tipps4travel.de/2010/01/06/error-fare-fur-250-euro-nach-new-york/
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Error fare New York
M
milehunter
Newbie
Registriert seit
11. September 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Error fare New York Beitrag #2
error fares nicht immer leicht zu finden

http://nothingbuttravel.de/reiselexikon/error-fare/

erklärt auch wie es geht.. ist nicht nur nach amerika, oft auch in andere teile der welt möglich. leider aber oft nach kurzer zeit ausgebucht, sprich wer zu spät kommt den beißen die hunde :laugh::laugh::laugh::laugh:
 
F
Flugpreisberatung
Amerika Fan
Registriert seit
24. August 2010
Beiträge
54
Reaktionswert
0
  • Error fare New York Beitrag #3
http://nothingbuttravel.de/reiselexikon/error-fare/

erklärt auch wie es geht.. ist nicht nur nach amerika, oft auch in andere teile der welt möglich. leider aber oft nach kurzer zeit ausgebucht, sprich wer zu spät kommt den beißen die hunde :laugh::laugh::laugh::laugh:
Naja ausgebucht ist ein Error-Fare selten, der Fehler wird halt behoben.

Es gibt verschiedene Formen von Error-Fares, der Artikel ist zwar gut aber nicht wirklich vollständig.
Die Airlines und Buchungsseiten sind in letzter Zeit hier besser geworden, richtig gute Deals wie für <200€ nach USA gabs schon länger nicht mehr.

Es gibt derzeit schon noch einige solche Tarife, aber wie gesagt richtig gute Deals sind selten geworden, leider:frown:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben