Ermöglicht Arbeitsvisum Arbeitgeberwechsel?

    Diskutiere Ermöglicht Arbeitsvisum Arbeitgeberwechsel? im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo Ihr Lieben, Folgendes: Hätte gern kurzfristig ein befristetes Arbeitsvisum, habe aber noch keinen Arbeitgeber. Das Risiko, schwarz zu arbeiten...
A
anca
Newbie
Registriert seit
18. Dezember 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Ermöglicht Arbeitsvisum Arbeitgeberwechsel? Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben,
Folgendes:

Hätte gern kurzfristig ein befristetes Arbeitsvisum, habe aber noch keinen Arbeitgeber. Das Risiko, schwarz zu arbeiten, möchte ich nicht eingehen. Habe einen Bekannten, der eine Firma hat und für mich eine Arbeitserlaubnis beantragen könnte. Dort kann ich aber nicht wirklich arbeiten.
Wäre es denn möglich mit einer solchen Arbeitsgenehmigung einen anderen Arbeitgeber zu suchen? Oder ist sie an den ersten gebunden?
Steht bestimmt schon irgendwo, hab's aber noch nicht gefunden.
Wäre dankbar für jeden Tipp,

Grüße, Anke
 
A
Anzeige
Re: Ermöglicht Arbeitsvisum Arbeitgeberwechsel?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten