Erfahrungen mit Signal Iduna RRV

    Diskutiere Erfahrungen mit Signal Iduna RRV im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo zusammen, unser für den August/September geplanter 4 Wochen Kanada Trip ist leider krankheitshalber ausgefallen. :-( Wir haben noch vor Antritt...
  • Schlagworte
    erfahrung rrv rücktritt signal verischerung
J
JBWalton
Newbie
Registriert seit
16. März 2009
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Erfahrungen mit Signal Iduna RRV Beitrag #1
Hallo zusammen,

unser für den August/September geplanter 4 Wochen Kanada Trip ist leider krankheitshalber ausgefallen. :-( Wir haben noch vor Antritt storniert und von SK Touristik sofort eine Rückzahlung bekommen. Wir haben eine RRV bei Signal Iduna und dort habe ich alles eingericht um mir den Rest erstatten zu lassen.

Jetzt höre ich von diversen Leuten, dass das lange dauert bis die wirklich zahlen. Ich hab da von 3 Monaten gehört, stimmt das? Wir sind nicht am verhungern aber ich hab noch nie eine RRV in Anspruch genommen und wundere mich einfach ob das "normal" ist.

Gruss & danke für Eure Hilfe bei der Trip Planung, wir holen den Event sicher noch nach wenn es wieder wärmer wird!

Gruss,
Christian :-)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten