Erfahrungen mit El Monte

    Diskutiere Erfahrungen mit El Monte im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo wer hat Erfahrungen mit dem Vermieter El Monte, speziell mit der Station Seattle-Vancouver in Bellingham (Pünklichtkeit, Einweisung, Service...
F
flyer
Newbie
Registriert seit
8. September 2004
Beiträge
23
Reaktionswert
0
Ort
Münster
  • Erfahrungen mit El Monte Beitrag #1
Hallo
wer hat Erfahrungen mit dem Vermieter El Monte, speziell mit der Station Seattle-Vancouver in Bellingham (Pünklichtkeit, Einweisung, Service etc.)?
Außerdem fände ich es gut wenn mir jemand über Erfahrungen mit dem Wohnmobiltyp AS34 von El Monte schreiben könnte.

Vielen Dank für Eure Mühen

flyer
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Erfahrungen mit El Monte Beitrag #2
Moin!

ich selbst habe keine Erfahrung mit EL MONTE. Aus Diskussionen mit Reisebürokollegen in USA und Deutschland entnehme ich jedoch, dass es bei diesem Vermieter bei der Qualität und dem Zustand der Fahrzeuge in letzter Zeit Probleme gegeben haben soll.

Ausdrücklich sei hier betont, dass es keine eigenen Erfahrungen sind; ich möchte hier keinen Anbieter schlecht machen. Mit Sicherheit kommen hier auch noch andere - positive - Aussagen.

Grüsse

Heinz
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Erfahrungen mit El Monte Beitrag #3
Hi Flyer ! Wie ich schon sagte, wir fahren nur im Van rum. Was Euere
Tour betrifft, so hoffe ich doch, daß Ihr nicht das allergrößte Gefährt
bucht, sonst könnt Ihr nicht in alle Parks, die ich in die Route ein-
bauen will. Gruß HANS
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Erfahrungen mit El Monte Beitrag #4
Hallo!

AS34 ist im aktuellen DER Katalog nicht zu finden.
Es müsste aber sein: A = A Type (Bus), S = Slide-Out, 34 = 34 Fuss lang.

Da kannst Du den Glacier vergessen, Hans, wenn Du den im Sinne hattest.

Grüsse

Heinz

NS: Es gibt aber am Ostrand des Glacier in der Nähe des EIngangs einen privaten Campground. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es für die Parkstrasse auch einen Busservice (?).
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Erfahrungen mit El Monte Beitrag #5
Hallo Flyer,

ich war bisher einmal Kunde bei EL Monte allerdings in Dublin (S.F.)
Wir hatte damals ein Zusatzpaket gebucht welches uns ein aktuelles Fahrzeug garantiert. (Was aber nichts heissen will den damit ist nur das Fahrgestell gemeint. Der Wohnaufbau kann auch 4 Jahre alt sein.)
Insgesammt kann ich nicht klagen. Der Service war ok, das Wohnmobil auch. Nach der hälfte der Strecke mußten wir das Fahrzeug tauschen weil der Abfluß der Dusche gebrochen war. Aber auch das war kein Problem.
Einzigster Wehmutstropfen: Bei der Abgabe konnten oder wollten sie sich nicht auf unseren Flugplan einrichten und so saßen wir bereits 6:30 Std. vorm einchecken am Flughafen.

Gruß

Uwe
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben