Erfahrungen mit Cruise America

    Diskutiere Erfahrungen mit Cruise America im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo allerseits, da wir im Mai 3 Wochen das Vergnügen haben einen klitzekleinen Teil von California kennen zu lernen, würden uns eure Erfahrungen mit...
G
Gast7534
Gast
  • Erfahrungen mit Cruise America Beitrag #1
Hallo allerseits,
da wir im Mai 3 Wochen das Vergnügen haben einen klitzekleinen Teil von California kennen zu lernen, würden uns eure Erfahrungen mit dem RV-Vermieter Cruise America interessieren.

Danke und einen schönen [smiley=09]tag
wünschen
Mechthild und Karl-Heinz
 
A
Anzeige
Re: Erfahrungen mit Cruise America
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Erfahrungen mit Cruise America Beitrag #2
Hallo Mechthild und Karl-Heinz,
Cruise America (CA) hat immer noch einen denkbar schlechten Ruf. Sie haben sich diesen Ruf in den 90er Jahren auch "redlich verdient". Der Service und die Fahrzeuge waren oft miserabel.
Seit einigen Jahren hat sich der Zustand durch ein neues Manegement erheblich verbessert. Ich rate heute niemandem mehr von CA ab. Man kann naturlich auch dort auch heute noch Pech haben. Das kann man aber bei fast keinem Vermieter ausschließen. Es ist aber nicht mehr die Regel, dass man bei CA schlecht gewartete Fahrzeuge bekommt.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben